Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eamane30, XX. SSW am 17.08.2017, 20:04 Uhr

Wie sieht es mit Eurer Lust aus ;-)?

Hallo zusammen,
Wie sieht es bei Euch mit der Libido aus? Bei mir totale Fehlanzeige .. Ich bin abends sooo müde das ich mich nicht aufraffen kann..Mir fehlt jetzt nach der zweiten Schwangerschaft total die Lust .. Mein Mann ist nicht besonders begeistert, er sagt zwar nichts aber seine Miene spricht Bände..

Jemand eine Idee wie ich das ändern könnte? Bin ich mit dem "Problem" alleine? Mein Kleiner ist jetzt neun Wochen alt...

Schönen Abend und Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie sieht es mit Eurer Lust aus ;-)?

Antwort von sunny2403 am 18.08.2017, 3:15 Uhr

Nein du bist definitiv nicht alleine! Mir geht es genauso weiß Momentan auch keinen Rat tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es mit Eurer Lust aus ;-)?

Antwort von Jaybe am 18.08.2017, 7:15 Uhr

Das ging mir nach der ersten Schwangerschaft so.

Dieses Mal fühlt es sich viel besser an und wir haben seitdem der Wochenfluss weg ist mehr Lust als vorher. Ich bin abends auch platt vom Tag, aber diese Momente mit meinem Mann sind Entspannung pur.

Hast du Geburtsverletzungen? Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich danach extreme Hemmungen und keine Lust, die ersten Male waren sehr unangenehm.

Kuschel dich in einer ruhigen Minute an deinen Mann. Vielleicht kommt dann der Appetit zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es mit Eurer Lust aus ;-)?

Antwort von PatriciaKelly am 18.08.2017, 10:07 Uhr

Genau wieder wie vor der Geburt :) alles super. Aber muede bin ich. Und wegen Kind mit im Zimmer sind die koegkochkeiten doch sehr begrenzt und mit dem großen... aber Aendert sich wohl wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es mit Eurer Lust aus ;-)?

Antwort von Mine74 am 18.08.2017, 13:57 Uhr

Bei mir im Moment auch 0.
In der Woche verschwende ich daran auch keinen Gedanken, da mein Mann nur am WE da ist. Da ist es dann aber so stressig, dass ich Abends froh bin ins Bett und schlafen gehen zu können.
Mein Mann findet es nicht so toll. Hat aber noch nie wirklich direkt was gesagt, nur mal so Nebenbemerkung, dass er sich gar nicht mehr ans letzte Mal erinnern kann. (Muss aber dazu sagen, dass er vor der Geburt derjenige war, der nicht wollte)
Bei meinem zweitjüngsten hat es Ca ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder wirklich Lust hatte.
Erschwerend kommt jetzt hinzu, dass mein Zweitjüngster mit im Schlafzimmer bei mir im Bett liegt.
Und, dass ich es jetzt auch gar nicht mag, wenn wer anderes an meine Brust kommt bzw es dann auch schmerzt. Sie ist jetzt nun mal nur fürs Baby da. Mit diesen Einschränkungen ist es auch nur ein halbes Vergnügen.
Beim 5. Kind kennt mein Mann das aber mittlerweile und weiß ja, dass es wieder besser wird. Mit Druck oder schlechtem Gewissen dauert es eh länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.