Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 17.09.2018, 14:55 Uhr

Weihnachten

Hey,

Ich wurde schon gefragt was wir zu weihnachten für unsere Tochter gebrauchen können.

Sie ist dann 18 Monate. Ich habe echt noch keine Idee außer dass sie eine kleine Puppe geschenkt bekommt.

Habt ihr schon Ideen?

 
3 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Tiffy_78 am 17.09.2018, 21:51 Uhr

Hier wird's auch ganz ganz schwer...da die Mädels bei uns fast genau 2 Jahre auseinander sind, ist wirklich so ziemlich alles schon vorhanden. Zudem teilen sich beide derzeit noch ein kleines Zimmer, dh wir haben kaum Platz, und doppelte Sachen wären wirklich total unsinnig.
Habt ihr schon: Kugelbahn, Spielküche, Tisch und Stühle für kleine Kinder? Sowas kam ganz gut an und passt zum Alter. Bei der Großen gab es in dem Alter auch eine Brio Eisenbahn, aber das war noch viel zu früh. Lego Duplo ging auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von MickyMaus91 am 17.09.2018, 23:09 Uhr

Meine Tante hat auch 2 Kinder. 3 und 8. Und wenn dort etwas aussortiert wird bekomme ich es. Daher haben wir auch schon einiges. Kugelbahn haben wir. Mit Duplo haben wir auch schon angefangen. Interesse ist ab und zu da aber dafür reicht das was wir haben aus.
Spielküche hatte ich auch schon überlegt, war mir nur nicht sicher ob es noch zu früh ist.
Sie hat von den Nachbarn einen kleinen Kinderwagen bekommen, dazu bekommt sie von uns eine Puppe. Und sie liebt es mit mir den Haushalt zu machen, darum bin ich am überlegen ihr einen kleinen Spielzeug Staubsauger zu schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Chillimohn am 22.09.2018, 12:41 Uhr

Unsrer liebt seine Küche und die Werkbak, beides günstig vom Flohmarkt. Wirklich jeden Tag in Gebrauch, mal länger, mal kürzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.