Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87 am 05.09.2017, 15:00 Uhr

Wehmütig!

Am Wochenende habe ich meinen Kleiderschrank aussortiert. Unter anderem habe ich es nun gewagt die ganzen Klamotten aus der Schwangerschaft auf den Balken zu räumen. Oh man, mir kamen echt die Tränen. Klar, die Schwangerschaft war ziemlich turbulent und die Zeit jetzt ist wunderschön, aber trotzdem, schwanger zu sein war schon schön.

 
5 Antworten:

Re: Wehmütig!

Antwort von LELMA-Mum am 05.09.2017, 15:31 Uhr

ja das kenne ich. obwohl es kind nr 5 ist und ein 6. nicht geplant ist. auch das ausräumen der ersten sachen in gr 56 hat mich zum weinen gebracht. obwohl es ja toll ist dass si schon 14 wochen alt ist und lacht und so ein fröhliches kind ist.

ach ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig!

Antwort von PatriciaKelly am 05.09.2017, 17:04 Uhr

Kann ich nicht bestätigen ... hab die schwangerschaft Hose direkt nach der Geburt als ich zuhause war weggeräumt weil ich in meine alten Sachen wieder passte. Ich vermiss nix :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig!

Antwort von Mareike92 am 05.09.2017, 20:38 Uhr

Mit den Zwillingen jetzt haben wir drei Kinder und ich bin auch jetzt persönlich gefühlt zu alt für ein weiteres Kind.
Drei sind perfekt, aber dennoch fand ich es hart alles anzugeben und auszuräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig!

Antwort von Happy87 am 05.09.2017, 22:32 Uhr

Größe 50 musste ich auch schon lange aussortieren und 56 jetzt auch zum Teil. Das ist so schade....
Die Klamotten aus der Schwangerschaft hatte ich auch gar nicht mehr an nach der Geburt, aber trotzdem konnte ich mich vorher nicht überwinden sie weg zu räumen.
Naja, ich hoffe ja mal, dass ich zumindest einen Teil noch 1 oder 2 mal brauche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig!

Antwort von PatriciaKelly am 06.09.2017, 7:28 Uhr

Wir haben direkt mit gr 62 angefangen ;) aber da ist er auch schon raus... bisschen Wehmut war dabei aber da wir noch ein 3. Kind wollen ging es :)
Was mir wohl fehlt sind die Bewegungen im Bauch und eben der dicke Bauch wenn mein Mann drueber her streicht. Der ist eben weg und leer jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.