Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrattini am 29.08.2017, 10:12 Uhr

Unser Baby wird mal...

...Lampendesigner
Er ist ganz verrückt nach unseren Deckenlampen und kann sich nicht daran satt sehen. Er hört manchmal sogar mit weinen auf, wenn wir ihn unter die Wohnzimmerlampe tragen. Was werden eure Babys später mal?

 
3 Antworten:

Re: Unser Baby wird mal...

Antwort von MamiJuni2013und2017 am 29.08.2017, 19:33 Uhr

Hi,

Augenarzt Er sagt ständige Auge mit Betonung auf dem e.
Wir finden das immer total witzig und sagen dann immer - ja,ja du wirst mal Augenarzt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby wird mal...

Antwort von Mone am 31.08.2017, 11:21 Uhr

Hallo,

Nachdem ich den Beitrag gelesen hatte, musste ich erstmal ne zeit überlegen was zu meinem kleinen passt ... jetzt ist mir was eingefallen: er wird Beamter, ist ein ganz gemütlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby wird mal...

Antwort von scrattini am 01.09.2017, 11:55 Uhr

na da habt ihr ja für die Rente gut vorgesorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.