Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa1988, 41. SSW am 01.07.2017, 5:32 Uhr

Übertragen

Na wer von euch ist noch schwanger und wartet sehnsüchtig auf sein Baby das Mama 's Bauch noch nicht verlassen mag ?

 
6 Antworten:

Re: Übertragen

Antwort von sevn89 am 01.07.2017, 6:15 Uhr

Hier; hätte nicht gedacht über Termin zu gehen. Fühlt sich auch nicht so an, als ob es losgehen würde. Bin jetzt bei 40+2, nachher erstmal zur CTG Kontrolle ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertragen

Antwort von Robicia am 01.07.2017, 7:55 Uhr

ET ist bei mir der 05.07. Fühlt sich aber auch so an als würde ich übertragen und dabei war ich mir aus irgendeinem Grund sicher das die kleine eine Woche früher kommt und eben im Juni. Ich warte sehnsüchtig, träume schon so viel von Geburt und Babyhaut küssen und wickeln... Jetzt muss nur noch die kleine soweit sein langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertragen

Antwort von Tiffy_78 am 01.07.2017, 10:50 Uhr

Ich bin jetzt bei 40+1, es sieht auch nicht so aus als ob es bald los geht. Aber damit hatte ich ja gerechnet und auch gehofft, dass es so kommt. Wunschdatum ist der 7.7., mal sehen, ob ich da eine Einleitung bekomme. Könnte gut sein, da dann eine Woche rum ist und dann ja das Wochenende ansteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertragen

Antwort von Katrinx3, 42. SSW am 01.07.2017, 12:38 Uhr

Ich bin auch noch dabei ET+8, allerdings sie am Montag spätestens zum Auszug gezwungen ^^ dürfen auch ab heute unser Krankenhaus Zimmer beziehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertragen

Antwort von crazyunique@web.de, 41. SSW am 01.07.2017, 14:07 Uhr

Ja hier. Bin heute ET+1.
Als übertragen gilt ein Kind übrigens ab der 43. Woche, also ET +15. Oder wenn es bei der Geburt eindeutige Übertragungszeichen gibt. Alles andere ist der normale Geburtszeitraum. 70% der Babys, die natürlich geboren werden, kommen nach ET. Also alles prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertragen

Antwort von Mbi1005 am 01.07.2017, 14:45 Uhr

Schön, dass jemand mal so denkt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kann ich absichtlich übertragen?

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal geballtes Schwarmwissen. Da man uns den OP-Termin für unser zweites Kind für Kurzentschlossene auf meinen Tag 39+0 gelegt hat und es sich um eine Woche Aufenthalt handelt, muss Nr 3 UNBEDINGT mindestens bis zum Termin durchhalten, besser ...

von tanzmit 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übertragen

An die Diabetes (dieHolde etc) - dürft ihr übertragen?

Oder sollt ihr am ET eingeleitet werden? Ich darf drei Tage über ET gehen - welche Gnade. Aber ich hoffe, sie macht sich früher auf den Weg. Sind eure Werte unverändert? Oder schon besser geworden? Ich brauche zum Glück immer noch ...

von SiSiLi, 38. SSW 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übertragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.