Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonoio am 10.09.2017, 11:23 Uhr

tagesablauf

Hallo!

Wie sieht bei euch euer tagesablauf aus? Habt ihr schon einen Rhythmus?

Bei uns ist es immer anders. Gibt Tage an denen fast nicht geschlafen wird (immer nur ne halbe Stunde ) oder Tage an denen viel geschlafen wird.
Wie lange halten eure Mäuse munter aus??

Lg und einen schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: tagesablauf

Antwort von Chillimohn am 10.09.2017, 18:22 Uhr

Meiner hat das auch so, zwei Tage wach, ein Tag Schlaf. Er wurde gestern 12 Wochen, korrigiert 6,5 Wochen. Bin also eigentlich Julibus.
Dafür hat er von cirka 21.30 (+ -) bis 6.30 Schlaf nur mit Stillpausen. Im Familienbett wirklich Luxus für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesablauf

Antwort von Wunder2017 am 10.09.2017, 19:18 Uhr

Hallo also ich habe eine schlafmaus sie ist immer so 1,5-2h am Stück wach. Sie schläft meistens zwischen 9:30- 15;00 ca 3h am Stück und nachmittags nochmal für 30min/1h. Sie geht zwischen 19:00/19:30 Und Bett und kommt morgen gegen 5:00/6:00.
Sie ist jetzt übrigens 15 Wochen alt aber eigentlich erst 12 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesablauf

Antwort von PatriciaKelly am 10.09.2017, 21:22 Uhr

Wenn nix anliegt Laeuft es so:
8 Uhr ca wird er wach
Stillen waschen anziehen
Gegen 10 Uhr wieder stillen dann schlaeft er 30 min
12/13 Uhr stillen, Mittagsschlaf 2-3 Std
Gegen 15/15:30 wird er wieder wach, stillen
Spazieren einkaufen oder anderes
18 Uhr sowas stillen, 30 min schlafen
19-20 Uhr irgendwann Schlafanzug an, stillen, und um 20-22 Uhr schlaeft er irgendwann beim stillen ein
2/3 Uhr wird er wach, stillen, weiter schlafen
5/6 Uhr dasselbe
Ab 8/9 Uhr wieder Tag wie oben
Wenn wir tagsüber unterwegs sind faellt der Mittagsschlaf kuerzer aus und findet im Kiwa statt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesablauf

Antwort von Mine74 am 10.09.2017, 21:43 Uhr

Bei uns fast eingependelt. Gestillt wird alle 3-5 Stunden. Meist ist meine Kleine da nur im ganzen 1 Stunde wach. Von Abends Ca 18-19 Uhr letzte Mal vorm schlafen stillen, dann auch gute 6 Stunden Pause. So zwischen 2-4 wird dann noch mal gestillt, aber gleich weiter geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf

Hallo ihr Lieben, ich bin so glücklich mit meiner kleinen Maus, und dennoch möchte ich Euch hier mal fragen, wie so im Allgemeinen Eure Tage aussehen, also nach Eurem Tagesablauf. Mir fällt einfach manchmal die Decke aufn Kopf und ich hab das Gefühl, dass ich außer Stillen ...

von Stephi! 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.