Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrattini am 22.12.2017, 16:49 Uhr

Silvester

Wie macht ihr das mit den Kleinen? Hier hat es schon ein paar mal geknallt und der Kleine hat sofort angefangen zu weinen. Wie soll das erst zu Silvester werden? Legt ihr die Babys normal schlafen oder wartet ihr bis Mitternacht?

 
5 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von frenzy87 am 22.12.2017, 20:35 Uhr

Plan ist, ihn normal hinzulegen. Aber ich gehe davon aus, dass er spätestens Mitternacht wachgeböllert wird. Wir nehmen ihn dann mit zu uns ins Bett und er darf schlaf-stillen.

Mit ganz viel Glück, ist nicht so viel los, aber ich glaube nicht dran. Er hat eigentlich einen guten, tiefen Schlaf, aber diese dämliche Knallerei ist halt was anderes als Krankenwagen&Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Tiffy_78 am 22.12.2017, 21:24 Uhr

Bei uns ist es immer relativ ruhig, da könnte sie schlafen. Sie ist auch sehr entspannt. Allerdings kommen Freunde zu Besuch, die ich dann wahrscheinlich kaum sehe, weil sie meist nur länger schläft, wenn ich daneben liege. Das ist aber ganz unabhängig von der knallerei. Ich bin eher gespannt auf unsere zweijährige. Bisher hat sie Silvester auch mehr oder weniger verschlafen, aber jetzt bekommt sie mehr mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Jaybe am 23.12.2017, 17:05 Uhr

Hier in der Großstadt ist immer die Hölle los. Ich versuche sie normal hinzulegen, allerdings kommt sie sowieso nachts ständig zum Stillen. Ich werde es entspannt angehen, es werden nur meine Eltern zu Besuch da sein.

Mein Sohn hat damals sein erstes Silvester mit 11 Monaten wunderbar verschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Jomama am 29.12.2017, 19:32 Uhr

Eigentlich ist der Kleine Lärm gewohnt: wir wohnen an einer relativ lauten Straße, in der zu seiner Schlafenszeit die Krankenwagen auch noch mit Sirene fahren. Das kennt er und es stört ihn nicht.

Wir fahren aber zu meinen Eltern. Da ist es zwar viel ruhiger, aber auf die Böllerei um Mitternacht bin ich trotzdem gespannt.
Ich werde ihn wie gewohnt hinlegen (länger als bis allerlängstens 19.30 schafft er gar nicht) und ggf zu mir ins Bett holen.
Aber ich schaffs vermutlich auch nicht bis Mitternacht... (macht aber nix, Silvester war mir schon immer unwichtig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von scrattini am 29.12.2017, 20:10 Uhr

mir ist Silvester auch nicht so wichtig. Könnte auch auf die Knallerei verzichten, wobei ich aber gerne die Raketen anschaue. Ich finde es beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die wohl nicht bis Mitternacht durchhalten wird. Normalerweise gehe ich 19 Uhr mit dem Kleinen zusammen ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.