Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91, 40. SSW am 24.06.2017, 22:05 Uhr

Schmerzen aber keine wehen..

Hey ihr lieben.
Morgen hat ich ET und ich kann es kaum erwarten das es bald los geht.
Seit Donnerstag Abend habe ich ständig schmerzen im unterleib und im unteren Rücken. Aber alles leider noch aushaltbar. Heute nachdem ich 30 min spazieren war hatte ich das erste mal ein Schmerz bei dem mir ganz anders war aber nur kurz ansonsten nichts :-(
Hattet ihr das auch bevor es los ging? Oder musstet ihr trotzdem noch lange warten?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen aber keine wehen..

Antwort von frenzy87 am 25.06.2017, 8:08 Uhr

Mir ging es gut eine Woche schlecht. Kind rutschte nicht fest ins Becken, feierte wilde Strampelpartys bei den Rippen und dem Magen.
Nachts wurde ich dann zunächst mit mensartigen Beschwerden wach, musste auch auf Toilette. Das war 03:15 Uhr rum. 21:47 Uhr war er da, weil die Wehen am Morgen begannen und durchgängig sich verstärkten - auch durch warmes Bad nicht zurückgingen.
Wenn du die Schmerzen noch aushalten kannst, versuche viel zu ruhen. Die Kraft brauchst du. Lange wlrd es gewiss nicht mehr dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen aber keine wehen..

Antwort von MickyMaus91, 40. SSW am 25.06.2017, 9:11 Uhr

Ich hab angst das eingeleitet werden muss daher fällt es mir echt schwer mich aus zu ruhen und nicht spazieren zu gehen oder Treppen zu laufen. Sie sitzt fest im Becken und der Mumu ist 2-3 cm auf aber das heißt ja nicht immer was..
Aber ich hoffe du hast recht und es geht bald los :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen aber keine wehen..

Antwort von scrattini am 25.06.2017, 12:31 Uhr

Ich hatte vorher gar keine Schmerzen, aber bei mir ging es mit Blasensprung los. Ich würde auch raten, dich auszuruhen und abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehenartige Schmerzen?

Kennt ihr sowas? Ich bin heute Nacht echt nervös geworden, bin von Schmerzen aufgewacht, die sich sehr nach Wehen angefühlt haben, ganz weit unten, da wo halt jetzt auch die Gebärmutter ist. Zusätzlich hat die alte Kaiserschnittnarbe tierisch weh getan. Das kam und ging 5 mal ...

von Katze79, 6. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Schmerzen

Wehenartige Schmerzen...

Nachdem ich am Freitag mit Blasenentzündung beim FA war und Antibiotika bekommen habe, OBWOHL keine Blasenentzündungswerte im Urin festzustellen waren.... Habe ich seit Freitag immer mal wieder ein Stechen im UL und im Kreuz........ Heute hat es um 11:15 Uhr begonnen und ...

von Mona6, 27. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Schmerzen

Durchfall, Wehen, Schmerzen!!!

So heute ist wieder so ein Tag da würd ich mich am liebsten zusammen packen und ins Krankenhaus fahren, weil ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll. Seit in der Früh hab ich einen echt fiesen Durchfall und dadurch natürlich auch Bauchweh, Krämpfe und was halt noch so ...

von Gabi1981, 37. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Schmerzen

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ET und Wehen

Hallo ihr Lieben, Heute ist mein ET und ich habe den kontrolltermin beim gyn, seit zwei Tagen habe ich jetzt auch stärkere Wehen die mich Nachts tatsächlich auch unabhängig vom Wetter ins schwitzen bringen. So habe ich es mir gar nicht vorgestellt

von Rosie95, 41. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Blasensprung ohne Wehen, Erfahrung?

Heey ihr lieben, ich bin aktuell 39+5, hatte gestern neben den „normalen“ Ausfluss einen schwallartigen vaginalen Flüssigkeitsverlust gehabt. Im KH hat sich bestätigt, das es Fruchtwasser ist und ich Vorort bleiben muss. Obwohl ich noch ...

von Sunnybull1, 40. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

schmerzen beim stillen

Hallo! Ich hatte gestern morgen einen Kaiserschnitt und um 08:08 kam unsere kleine Elina zur Welt die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind echt nicht so schlimm aber die Schmerzen beim stillen sind dafür wirklich unerträglich. Sobald ich sie anlege bekomme ich total die Nachwehen, ...

von anastasija55 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Senkwehen oder richtige Wehen?

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an Euch. Wie fühlen sich denn Senkwehen an? Ich habe seit heute Nacht immer mal wieder wie Periodenschmerzen/Krämpfe. Nichts regelmäßiges, ob mein Bauch dabei so richtig hart wird kann ich grad auch nicht sagen. Ich bin von den ...

von happyHoch2, 37. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Menstruationsartige Schmerzen

Huhu, seit zwei Tagen habe ich überwiegend abends und nachts immer menstruationsartige Unterleibschmerzen die aber eher durchgängig sind, gestern Abend hatte ich jedoch auch 3x wehenartige schmerzen à 10-20 Sekunden. Ich merke schon seit Tagen, dass ich zunehmend erschöpfter ...

von Anna304, 37. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.