Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrattini am 29.12.2017, 20:15 Uhr

Schlafphänomen

Da wir gerade nochmal das Thema Schlaf haben: Ist das bei euren Kleinen auch so, dass sie während des Schlafens die Augen aufmachen, euch suchen und bei Sichtkontakt beruhigt weiterschlafen? Ist mir mit meinem jetzt schon 3x passiert. Einmal beim Mittagsschlaf saß ich nicht direkt neben ihm und er konnte mich nicht gleich sehen, sodass er angefangen hat zu wimmern, bis ich mich ihm "gezeigt" habe. Musste ihn dann trotzdem hochnehmen. Ich finde das gleichzeitig beängstigend und irgendwie süß.

 
3 Antworten:

Re: Schlafphänomen

Antwort von Taotao123 am 30.12.2017, 19:22 Uhr

Huhu,
unsere Kleine hatte das auch schon 3x. Hat aber dann nur 1 x die Kurve gekriegt und weitergeschlafen.
Was das genau ist, weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafphänomen

Antwort von waitforit am 01.01.2018, 19:42 Uhr

Witzige Beobachtung - von der kleinen Maus kenn ich das noch nicht, aber mein Mittlerer, 2 Jahre macht das immer.
Schlafen - aufsetzen - umschauen - mama sichten - wieder hinlegen - umdrehen - schläft augenblicklich wieder ;)
Wenn ich nicht da bin, gibts häufig wildes geschrei, dann hechte ich ins bett, sag ihm, dass ich da bin, deck ihn zu und schwupp: schläft wieder!
Gibt ihm offensichtlich Sicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafphänomen

Antwort von Jaybe am 03.01.2018, 9:28 Uhr

Hier ist es genau anders herum. Wenn meine Tochter am einschlafen ist und mich dann sieht, fängt sie an zu weinen und will auf den Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.