Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87 am 05.05.2018, 18:59 Uhr

Riesen Schreck....

Mausi ist heute von der Couch gefallen, mit dem Kopf zuerst, über beide Beine von mir drüber. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und habe mich total erschreckt. Meine Beine haben das schlimmste aber scheinbar abgefedert. Jedenfalls war ich in Panik, dass weiß Gott was passiert ist und was macht Mausi?! Sie schaut mich an und lacht.
Zum Glück ist ihr nichts passiert.

 
3 Antworten:

Re: Riesen Schreck....

Antwort von frenzy87 am 06.05.2018, 18:42 Uhr

Im Februar rollte Monsieur in der Ferienwohnung beim Windeln vom Sofa. Ich griff noch zu, bremste ab, abermals er lag unten. Seitdem ist klar: wir üben sicheres Hoch- und Runterkommen, sowie er läuft.
Zum Glück geht es meistens gut. Der Schock bei uns ist sicher immer größer als bei den noch furchtlosen Zwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schreck....

Antwort von tanzmit am 07.05.2018, 15:12 Uhr

Die fallen noch öfter. Nr 1 ist uns schon samt Bobbycar in einer ungesehenen Sekunde eine ganze Kellertreppe runtergesaust. Nix passiert. Kleinkinder sind aus guten Gründen nahezu unkaputtbar .

Aber der Schreck ist erst mal groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schreck....

Antwort von Jomama am 07.05.2018, 18:12 Uhr

Bei den Mai - Müttern gabs vor kurzem einen Thread mit Unfällen, die den Kleinen schon so passiert sind - großartig. (Und man kann sich schon mal drauf einstellen, was einen alles erwartet...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.