Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2 am 25.09.2017, 14:55 Uhr

Probleme mit Flasche füttern

Hallöchen!
Also momentan ist mein Baby echt schlecht zu füttern.
Sie fängt nach ca. 80ml an zu zappeln,steif zu machen und zu meckern.
Ich habe sie im Arm zum Füttern.
Wenn ich sie dann zB. In den Kinderstuhl lege und weiter fütter,geht es.
Aber das kann doch nicht sein,dass es daran liegt,dass sie im Arm liegt.
Ich kann doch nicht ständig Position wechseln.
Sie hat immer so gut und schön getrunken.
Sie ist 13 1/2 Wochen alt.

 
4 Antworten:

Re: Probleme mit Flasche füttern

Antwort von Wunder2017 am 25.09.2017, 14:59 Uhr

Hey
Ja das kenne ich. Das hatte meine im gleichen Alter auch. Dann habe ich von Pre auf die 1'er Nahrung umgestellt und siehe da jetzt isst sie ganz ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Flasche füttern

Antwort von Taotao123 am 25.09.2017, 21:40 Uhr

Hallo Jessi2,

meine Kleine wird am Mittwoch 14 Wochen alt. Sie kam 10 Tage zu früh, sie wäre also wenn man das Geburtsdatum korrigiert letzte Woche genau in den 12 Wochen Schub gefallen. Sie hat die letzten Tage auch immer geschrien beim Füttern, war steif wie ein Brett oder hat nur rumgenuckelt. Sie hat auch nix zugenommen. Heute war der erste Tag an dem sie mal wieder gut getrunken hat. Mal schauen ob das so bleibt.

Wir haben auch alles probiert. Häufige Mahlzeiten, längere Pausen, mit Fencheltee, unterschiedliche Positionen, gepuckt, usw. Sie hat kein Fieber, keine Wunden oder Beläge im Mund, normalen Stuhlgang, einen weichen Bauch.

Was ein bisschen was gebracht hat war sie rechtzeitig zu füttern, wenn sie fit ist, war sie auch nur minimal müde ging gar nix mehr.

Kann dir leider sonst auch keinen Tipp geben, wenn du dir Sorgen machst würde ich sie beim Kinderarzt vorstellen oder eben noch ein paar Tage beobachten. So mach ich es zumindest und wenn das alles so bleibt mach ich nen Termin bei der Stillberaterin aus.

Viele liebe Grüße und gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Flasche füttern

Antwort von katherine82 am 26.09.2017, 18:15 Uhr

Seltsam das gleiche Problem haben wir auch und dann wird es mit dem Einschlafen manchmal auch schwierig. Gelegentlich klappt es dann bei 5. mal Fläschchen anbieten, dann trinkt sie es plötzlich ganz leer und dann schläft sie auch gut ein. Aber klappt nicht immer. Ich beobachte es mal noch bisschen. Ein Schub kann schließlich so gut wie immer dahinterstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Flasche füttern

Antwort von lollygirl am 02.10.2017, 21:28 Uhr

Haben wir hier auch. Sie dreht immer den Kopf weg und wirkt total nervös...
Insgesamt trinkt sie auch ca. 200 ml weniger als es schon Mal waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beim füttern unmögliches zappeln-Kopf wegdrehen

Hallo, meine Kleine (10.Woche) ist seit 3-4 Tagen mega am zappeln beim füttern! Es ist wirklich meg schlimm, Kopf hin und her schlagen dann weinen und dabei den Körper hochstrecken und versteift den Körper (wehrt sich).. sie ist nicht zu beruhigen. Sie tribkt dann etwa ...

von Mülli22 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Probleme beim Stillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kommt alle gut klar und es geht euch gut. Meine Kleine und ich haben uns gut aneinander gewöhnt, aber seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der rechten Brust. In 4 Tagen hat sie leider nur 40/50 Gramm zugenommen und ich gehe davon aus, dass ...

von ChristinaS25 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme auf der Arbeit

Ach Mädels, wo soll ich nur anfangen ich lebe im Reinsten Horror! Nach so viel ach und Krach habe ich es nicht geschafft ins BV zu kommen, obwohl ich in der KiWu Klinik arbeite! Meine Arbeitgeberin natürlich total happy, möchte das ich Telefondienst mache und meine Stunden ...

von Rosie95, 9. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Verwandte

So, nun kommt auch mein erster Beitrag . Wie schon erwähnt habe ich bisher zwei grosse Mädels (7 und 10). Zu den Großeltern meines Mannes haben wir keinen Kontakt wegen ein Paar Problemen. Meine Eltern sehen ihre Enkelkinder auch kaum. Sie ...

von BineMaja86 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Noch immer Probleme beim Flaschen geben?

Huhu liebe Mamas! Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Und zwar fing es gestern Abend um 18 Uhr schon an. Der Mini schrie sich mal wieder die Probleme von der Seele, und trank zwischen durch mal immer wieder 30ml. Das ging fast 3 Stunden, bis 21 Uhr so. ...

von Pigwii 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Rückenlage

Gibts jemanden der jetzt schon Probeme bei der Rückenlage hat? Ich bin nun schon 3 mal nachts aufgewacht weil ich mich auf den Rücken gedreht habe und mir davon total schwindelig und übel wurde. Als ich mich auf die Seite gedreht habe wars wieder gut. Ich dachte das kommt erst ...

von alexanderoderrafaela, 22. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme beim Wasserlassen

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder mich beruhigen... Ich habe zunehmend Probleme beim Wasserlassen. Also kein Harnwegsinfekt mit Brennen und ständig müssen, sondern ich habe das Gefühl, dass ich die Blase nicht mehr vollständig entleeren kann. Es kommt immer ...

von NAG-Hasi, 16. SSW 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

neu hier und gleich mit Problemen #221

guten Morgen zwischen Aufstehen und Arbeit wollte ich mich noch schnell bei euch vorstellen. Ich komme aus der Nähe Berlins, bin bereits 2 fach Mami und eine FG in der 6. SSW. Irgendwie haben wir eine ziemlich komische ...

von winzigklein, 7. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Smileys

Habt ihr auch so Probleme mit Smileys, dass sich die ganze Site aufhängt, wenn man auf "Möchten Sie einen Smiley einfügen?" klickt??? Habe das Problem jetzt sowohl auf meinem Laptop Windows 8 mit O2-Stick, als auch auf unserem PC Windows 7 mit WLAN von Kabel Deutschland. Durch ...

von James_dasmaeh 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Hilfe- Psychische Probleme - Was bekommt das Baby mit?

Ich weiß grad nicht mehr weiter, meine Probleme drehen sich im Kreis und ich habe so Angst das sich das auf mein Baby überträgt, ich es verliere oder es später einmal selbst dadurch Psychische Probleme bekommt. Damit ihr meine Situation bisschen besser versteht muss ich ...

von NalaMila, 20. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.