Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-90, 40. SSW am 14.06.2017, 11:25 Uhr

PIEP.....Noch 7 Tage bis et

Und bei euch so ?

Heute Untersuchung hieß es , muttermund leicht fingerdurchlässig. Na bin mal gespannt was die nächsten Tage kommt .

 
4 Antworten:

Re: PIEP.....Noch 7 Tage bis et

Antwort von melissamulis, 41. SSW am 14.06.2017, 11:33 Uhr

Heute ist mein Stichtag sitze gerade beim Arzt mal sehen was gleich bei raus kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEP.....Noch 7 Tage bis et

Antwort von Mine74, 39. SSW am 14.06.2017, 11:49 Uhr

Freitag ist KS Termin. Madam hat also nur noch zwei Tage Zeit alleine zu entscheiden, dass sie raus möchte.
Meine Hoffnung dahingehend schwindet aber immer mehr.
Hab zwar immer mal wieder, gerade am Abend/Nacht leichte Wehen, aber nichts was auf baldige Geburt hoffen lässt.
Die 2 Tage schaffe ich aber auch noch, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, dass die Kleine sich selber auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEP.....Noch 7 Tage bis et

Antwort von 0815baby, 41. SSW am 14.06.2017, 12:18 Uhr

Ich habe heute ET und war heute Vormittag beim Arzt. Es ist alles gut, am Freitag dann wieder ctg. Mein Muttermund ist seit vier Wochen bei 2-3cm und ich habe alle paar Tage Phasen mit stärkeren Wehen, die jedoch nach 2-3h wieder aufhören.
Ich hoffe das es bald los geht und bin über mich selbst erstaunt, wie ruhig ich bin. Vor zwei/drei Wochen war ich irgendwie gespannter und ungeduldiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEP.....Noch 3 Tage bis ET

Antwort von Conny82, 40. SSW am 14.06.2017, 13:22 Uhr

Dass er vorher kommt glaub ich net mehr dran. Hab ja jeden Abend leichte Wehen und inzwischen werd ich bei jeder richtig sauer und wuetend, verschwinden sie doch schnell wieder und bringen gar nichts, ausser mich zu aergern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.