Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frenzy87 am 26.04.2018, 15:19 Uhr

Noch wer ohne Periode?

Nicht dass ich sie arg vermisse, aber irgendwie ist es komisch. So viel stille ich nicht mehr (abends, nachts bei Bedarf, erstes Frühstück gegen 5 Uhr). Es heißt ja immer, die Periode käme bei geringer werdender Stillbelastung, aber hier zuckt nichts.
Geht es manchen hier auch noch so?
Kontrolle beim Gyn Ende Feb war unauffällig.

 
5 Antworten:

Re: Noch wer ohne Periode?

Antwort von Atombiene am 26.04.2018, 15:23 Uhr

Ja hier Ich denke mir, dass der Körper einfach etwas Zeit für die Umstellung braucht, sind halt doch schon über 1,5 Jahre vergangen. Aber ich vermisse sie auch üüüüüberhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer ohne Periode?

Antwort von Tiffy_78 am 26.04.2018, 18:02 Uhr

Hier auch. Aber kann gerne so bleiben. Bei Kind 1 dauerte es auch bis fast zum 1. Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer ohne Periode?

Antwort von junimami0906 am 26.04.2018, 19:51 Uhr

Hier auch nichts in Sicht.
Hatte vorher starkes PCO also ohne Eisprung und mit meeega Zyklen mit über 100 Tagen Länge(Dank Hormone kam unser Schatz zu uns)
Hab schon Angst dass es jetzt wieder so ist.
Beruhigt mich dass es euch auch so geht.
Danke und hoffentlich ruhigen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer ohne Periode?

Antwort von tanzmit am 27.04.2018, 16:33 Uhr

Ging mir vor Kind 1 ähnlich. Allerdings NIE Zyklen. Zu deiner Beruhigung: Bei Kind 2 brauchte ich nur einen Zyklus Hormone (statt 2 Jahre) , noch dazu teilweise stillend. Und nach Kind 2 bekam ich tatsächlich nach ca 1 Jahr einen Zyklus mit knapp anderthalb bis zwei Monaten Länge. Und Nr 3 hat sich tatsächlich selbst eingeschlichen! PCO wird nach jeder Schwangerschaft "leichter" , der Körper hat es dann quasi "begriffen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer ohne Periode?

Antwort von junimami0906 am 02.05.2018, 15:15 Uhr

Danke das sind ja gute Aussichten! Dein Wort in Gottes Ohr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Unregelmäßige Periode

Hallo ihr Lieben, ich habe nun 2x meine Periode wieder gehabt, aber bekomme sie enorm unregelmäßig. Nach der ersten Periode hat es über 50 Tage gedauert, bis ich die 2te Periode bekommen habe. Nun ist es auch wieder 45 Tage her und die Periode hat sich noch nicht ...

von ChristinaS25 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Immer noch keine Periode abee gefühlt schon 3 mal Eisprung

Hallo liebe Mamis Meine Tochter ist am 12 Juni 2022 zur Welt gekommen. Ich habe nach wie vor meine Tage nicht. Allerdings stille ich auch noch. Untertags ca zwei Mal und Nachts noch öfter. Jetzt hatte ich schon 3 ...

von MissSvea 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode trotz Vollstillen

Hallo ihr lieben, 3 Monate nach der Geburt und trotz Vollstillen hatte ich jetzt 4 Tage lang lang wieder meine Periode. Ich stille echt viel aktuell, auch nachts möchte sie häufig an die Brust (für Komfort). Warum so früh?

von flora95 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistungsblutung oder doch Periode?😍

Hallo zusammen, da ich meine Periode seit der ersten Geburt noch nicht wieder habe konnten wir auch nicht richtig „versuchen“. Habe mich heute morgen sehr gefreut als etwas Blut am Toilettenpapier war da ich dachte meine Periode kommt. Es waren heute allerdings nur wenige ...

von alina09 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Kaiserschnittnarbe und erste Periode

Noch mal was anderes Ich hatte ja einen ungeplanten kaiserschnitt. Ich wollte mal fragen wie schaut eure Narbe und euer Bauch aus? Meiner schmerzt seit 1 Woche nicht mehr der Bauch ist noch gewölbt und fühlt sich tatsächlich noch ...

von Mariehüfing 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistungsblutung?Oder periode oh man ☹️

Guten morgens Mädels war grade auf dem klo .Hab seit zwei Tagen immer so ein Piksen im unterbleib ehr in der Mitte auf Gebärmutterhöhe.Etwas übel Kopf weh …grade war ich auf dem Klo und hatte etwas leicht hell rotes .Kein Schleim aber als wenn das feuchte da so rötlich ...

von Ina20222 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Noch 3 Tage... periode ja oder nein?

Huhu. Puh das ist zu spannend. Ich habe gestern einen CB frühestens gemacht der war nicht so deutlich bzw war echt kaum was zu sehen. Heute mittag habe ich spontan noch ein gemacht weil ich so viel ziepen im ...

von Mariehüfing, 3. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Nach Abbruchsblutung folgt die periode

Hallöchen. Hoffe ihr hatten ein schönes Wochenende. Am 20.08 Pille aufgehört. Am 26.08 die Abbruchsblutung. Am 09.09 bekam ich meine periode. Bin dann jetzt Zyklustag 4. Wir wünschen uns noch ein kleines Wunder. Ich habe aber dieses mal mein Mann nichts davon ...

von Daniela2412 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.