Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LELMA-Mum am 13.07.2017, 14:04 Uhr

Nachtrag zu Kein Milcheinschuss

Ich weiß nicht warum ich nicht dort nochmal antworten kann. Daher hier.
ich hatte ja auch so probleme mit dem stillen weil ich mir stress gemacht habe weil man ja stillen MUSS wenn es nach manchen leuten geht. meine hebamme schrieb mir dazu eine sms die ich nie gelöscht habe und mir immer wieder durchgelesen habe.
evt hilft sie ja auch euch, die sich stress machen:

"es kommt nicht aufs (voll)stillen an, sondern wichtig ist dass mutter und kind glücklich sind mit der situation. Und auf das gerede musst du nicht hören. es geht niemanden was an"

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag zu "Kein Milcheinschuss"

Antwort von frenzy87 am 13.07.2017, 15:19 Uhr

Absolut wahre Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu "Kein Milcheinschuss"

Antwort von Lauii am 13.07.2017, 18:40 Uhr

Ich verstehe es auch nicht wieso man sein Kind vor Hunger weinen lässt oder das Kind nimmt ab aber Hauptsache man stillt voll. Ich habe auch erst nach 5 Tagen Milch gehabt, habe angelegt und pre gegeben. Mein Baby ist jetzt 4 Wochen alt, er trinkt immer beide Brüste leer und schreit immer noch. Er wird erst ruhig wenn er die Flasche danach bekommt. Oder er möchte Tag und Nacht an die Brust, weil er beim Trinken einschläft und nach 5 minuten wieder Trinken will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu "Kein Milcheinschuss"

Antwort von reetta am 15.07.2017, 21:52 Uhr

danke für die sms. das tut echt gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss

Huhu ihr Lieben, ich saß eben auf der Couch u meine Brüste haben etwas gejuckt dann habe ich sie mal etwas gekratzt u geknetet u aufeinmal ist mir gelbe Flüssigkeit rausgeschossen. Richtig gelb,nicht weiß u nicht durchsichtig. Hatte das jemand auch?

von gigi2303, 21. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Wieder Milcheinschuss

Hallo, ihr lieben! Ich stille nicht. Meine Tochter bekommt die Flasche. Ich hab auch direkt nach der Geburt eine abstill Tablette bekommen. Es war danach auch alles gut. Jetzt gerade hab ich gemerkt das mein schlafanzug an der brust ein bisschen nass war. Ich hab dann nach ...

von Missi 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Kein Milcheinschuss und stillen?!??! Hilfeeeeeee bitte

Unsere kleine ist etwas mehr als 72 Std. Alt. Gestern sind wir nach hause gekommen. Im Krankenhaus ging es, doch als die Hebamme gestern abend kam, meinte sie die kleine wird nicht satt weil der milcheinschuss noch nicht da ist. Sie hat mir beim Anlegen geholfen. Sie meinte aber ...

von Robicia 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Restless Legs und Milcheinschuss

Hey Mädels, Ich hatte letzte Tage mal geschrieben, dass mich meine Beine stressen. Ziemlich zeitgleich fing die rechte Brust an zu schmerzen, wurde knotig und hart. Etwas Vormilch lief auch aus. Deshalb habe ich meine Hebamme angerufen. Heute war sie kurz bei mir. Da ich ja ...

von LadyLee, 29. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss und stilleinlagen Was/Wann??

Hej hab mal ne Frage. Ab wann kann es Theoretisch zum Milcheinschuss während der SS kommen? Kann das z.b durch Stress ausgelöst werden? Komme da jetzt drauf weil ich heute GZSZ gesehen habe und dort in ner Story um Emily (welche dort schwanger spielt) so etwas im7. Monat ...

von Lamoura18, 18. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.