Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 15.06.2017, 11:48 Uhr

Nachtrag und mutmachen

Hallo

An alle die noch kugeln.

Bitte verzeiht wenn mein Bericht euch geängstigt hat. Eine Geburt tut weh das wissen wir alle.

Trotzdem war meine Geburt am Dienstag eine sehr schöne Erfahrung die ich jederzeit genauso so auch mit op am Ende wieder nehmen würde. Weil das ergebniss nämlich meine zuckersüße bildschöne Tochter das ergebniss ist.

Mein Tip nehmt die Schmerzen an, wehrt euch nicht dagegen dann wird es schlimmer.

Nehmt euer Mitbestimmungsrecht ( selbstbestimmte Geburt) in Anspruch hört auf den Körper. Den er wird dir signalisieren was wann zutun ist,

Und zu guter letzt nicht denken nur handeln. Du willst schreien vor Schmerz tue es. Du willst weinen vor Erschöpfung mach. All das wird dir helfen.

Eine Geburt ist hart und schmerzhaft aber auch das schönste was eine Frau erleben darf.( egal ob ks Not ks oder spontan Geburt oder Einleitung) Wir bringen leben auf die Welt und werden dafür von unseren Kindern unendlich geliebt. Das ist es doch wert.


Habt keine Angst es wird alles gut.

Bitte verzeiht wenn ich jemand Angst gemacht habe. Das war nie meine Absicht.

Wir Frauen sind Heldinnin

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag und mutmachen

Antwort von Lauii, 40. SSW am 15.06.2017, 12:59 Uhr

Ach Quatsch. Hast du nicht. Aber ich hatte schon vorher Angst vor der geburt. Schon als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Und beim Lesen der Berichte kamen mir die Schmerzen vor 5 Jahren bei der Geburt von meinen Sohn hoch. Ich weiß, dass es dazu gehört. Weil ich weiß was für Schmerzen auf mich zukommen, macht mir das noch mehr Angst. Aber wir müssen alle da durch. Wir haben uns schließlich dafür entschieden schwanger zu werden. Also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag und mutmachen

Antwort von Petzi-78 am 15.06.2017, 13:38 Uhr

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Jeder ist doch irgendwie klar, dass die Babys nicht so nebenbei und schmerzlos rausflutschen. Natürlich gibt es solche und solche Geburten und ich persönlich (bekomme mein erstes Baby) finde die Berichte immer sehr interessant. Auch wenn es nicht immer nur schöne Dinge sind die man liest hilft es doch wenn man weiß, was evtl passieren kann und man sich am Ende dann doch über sein Baby freuen darf.
Am Ende werden wir doch mit dem schönsten Geschenk überhaupt entschädigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag und mutmachen

Antwort von Annchen2012, Xx. SSW am 15.06.2017, 13:48 Uhr

Hallo!

Ach, Du hast das doch alles auf den Punkt gebracht!!!
Und ich mag Deinen Bericht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.