Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki123  am 27.06.2017, 11:59 Uhr

Morgen ist es soweit

Bin megaaaaaaa nervös wegen morgen ,ab 7 Uhr werde ich im Kh,sein wegen Ks, ganz allein ohne Begleitung und nur weil mein Mann sich um die Kids kümmert.mal sehen wie ich es überstehe .

 
8 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Robicia am 27.06.2017, 12:38 Uhr

Ouhh
Ohne Begleitung? Respekt das du dich das traust, ich bräuchte jemanden an meiner seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Nicki123 am 27.06.2017, 12:49 Uhr

ja allein,ist ja niemand da der mit kommt,oder mit kommen könnte,
Mein Mann kann nicht er passt auf die kids auf,also hab ich keine andere wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Mine74 am 27.06.2017, 13:02 Uhr

Alles Gute für morgen!
Ich war auch im OP alleine. Die Anästhesisten haben mich gut abgelenkt, bis meine Kleine da war. Sie waren eine große Stütze. Das wird bei dir bestimmt auch so sein. Wollen ja alle, dass du so entspannt wie möglich bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von HeddiHo am 27.06.2017, 13:35 Uhr

Hallo!
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin und Daumendrückerin.Habe selber am 7.6. unsere dritte Tochter per KS zu Welt gebracht (der 3.).
Ich hatte zwar bei allen drei KS meinen Mann mit dabei,allerdings durfte der auch immer erst nach dem Legen der Spinalen und der ganzen weiteren Vorbereitung dazu kommen.
Aber auch bei mir waren sowohl die Anästhesisten als auch die OP-Schwestern immer super lieb.
Es wird ganz bestimmt auch bei Dir jemand da sein,der Deine Hand hält und Dir Mut macht!
Und wenn Dein kleines Wunder dann da ist,ist doch eh alles ganz schnell vergessen oder?Ich drück auf jeden Fall beiden Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Robicia am 27.06.2017, 14:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Nicki123 am 27.06.2017, 21:12 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Nicki123 am 27.06.2017, 21:15 Uhr

Das macht mir mut,du warst allein und hast es geschafft,,,,,,,
ich werde es irgendwie hinbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Nicki123 am 27.06.2017, 21:20 Uhr

Danke ich werde es schaffen,wenn ich einigermaßen fit bin werde ich berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.