Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 06.07.2017, 8:57 Uhr

Kurzes Update

Hallo ihr lieben,

Erstmal an alle ausgekugelten Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Ich wollte mich mal wieder melden und fragen wie es euch so geht?


Uns geht es soweit gut :) zwar noch ein Büschen stressig aber es pendelt sich ein :)

Lg

 
2 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von tanzmit am 08.07.2017, 17:09 Uhr

Das ist schön von dir zu hören. Habe oft an dich gedacht. Was machen die verschiedenen Baustellen? Sieht die Welt inzwischen wieder besser aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Strampelinchen am 10.07.2017, 15:02 Uhr

Hey vielen Dank ja bin in einer kleinen psychologischen Behandlung wegen Geburtstrauma.... aber es ist schon deutlich besser :)
Wir waren heute bei der U3 und es ist alles in Ordnung :)

Hoffe euch geht es auch weiterhin gut :).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.