Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 25.09.2017, 13:15 Uhr

Komisches kind /update leistenbruch

Moin moin

Wir sind ja noch in Marokko im schwiegereltern Urlaub. Und bleiben noch mindest 1monat hier. Rania geht es gut. Sehr gut sogar. Böse Zungen würden sagen zu gut.
Die ist gut drauf lacht und brabbelt viel noch mehr schläft sie.
Wir kommen auf vlt 3-4 wach Std pro Tag. Aber das war bei der Grossen genauso.

Rania lässt sich seid ein paar Tage sehr leicht vom stillen und einschlafen ablenken und brüllt dann wie am Spiess.

Ich hatte dort im Forum Gelesen das irgendwer sein Kind mit einem möglich das gesucht bedeckt und somit das einschlafen erleichtert.

Das klappt 1 a.

Ich habe ein Kind was wie der gut schlummert. Und gleichzeitig zufrieden ist.

Babys sind so unausstehlich bei Schlafmangel.

Wie geht es euren Babys so?

 
2 Antworten:

Re: Komisches kind /update leistenbruch

Antwort von LELMA-Mum am 25.09.2017, 14:28 Uhr

Meine Kinder (5) haben alle immer eine stoffwindel (schmusetuch) über die augen bekommen.
Dass dein baby sich ablenken lässt, liegt am Wachstumsschub.
Meine Maus ist 17 Wochen alt und zur zeit einfach nur unzufrieden. Sie weint viel, lässt sich abends kaum beruhigen. Keine Ahnung was los ist. Ich denke es ist ein Schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches kind /update leistenbruch

Antwort von scrattini am 26.09.2017, 10:39 Uhr

Unser schläft am Tag etwa 3-4 Stunden, aber nur, wenn wir mit Tragetuch spazieren gehen oder er auf mir liegt. Nachts hatte er super durchgeschlafen, aber in letzter Zeit wacht er 2x auf. Eine Nacht wollte er nur auf mir schlafen. Und beim Trinken lässt er sich auch schnell ablenken. Das mit der Windel probier ich mal tagsüber. Schätze, wir sind auch mitten im Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.