Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 27.09.2017, 10:36 Uhr

Kleidergrlsse und windelgrösse

Moin

Welche kleidergrlsse und windelgrösse tragen eure Babys?
Rania bekommt jetzt Windeln nr 4 ! Weil die Dreier einfach strimen machen. Body hab ich hier heute mal eine u8 anprobiert sitzt etwas locker aber passt. Also haben wir die z2 fast komplett übersprungen.
Wie geht das Den?

 
14 Antworten:

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von SeeMonster am 27.09.2017, 13:52 Uhr

Wir tragen auch schon Größe 68 aber bei den Windeln noch 3. Tapio ist sehr schlank aber recht lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von Tiffy_78 am 27.09.2017, 14:46 Uhr

Meine Maus wächst gerade aus der 62 raus, trägt schon viel 67 und 68. Bei Windeln wollen wir auch demnächst zur Größe 3 (Pampers) wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von sunny2403 am 27.09.2017, 16:24 Uhr

Was ist denn U8 und Z2??

Also Philipp trägt 68 und Windeln Größe 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von nurija4215 am 27.09.2017, 17:54 Uhr

U8= 68
Z2= 62

Blödes handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von scrattini am 27.09.2017, 18:36 Uhr

Größe 62 haben wir auch übersprungen. Hatte nach der 56 gleich die 68 geholt und er ist binnen kürzester Zeit reingewachsen. Windelgröße haben wir vor 3 Wochen auf 4 gewechselt. Allerdings haben wir keine Pampers (die sind größer als die Drogeriewindeln)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von frenzy87 am 27.09.2017, 20:05 Uhr

Windelgröße ist noch die 3 (die Hausmarke von DM). Hier wollte ich beim nächsten Besuch mal gucken, wie die 4 so sitzt. Haben noch so viele, aber gefühlt sind die schon kurz vor zu klein.

Kleidung kommt auf das jeweilige Teil an. Manches ist in der 62 noch zu groß/weit, anderes passt in der 68 super gut. Also ist er irgendwo zwischen 62 und 68, was dem Alter auch entspricht. Er wächst schön auf seiner Perzentile. Aktuell ist aber wieder großer Hunger und unruhiger Schlaf unser Weggefährte, daher glaube ich, dass ein Wachstumsschub stänkert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von Lauii am 27.09.2017, 22:07 Uhr

Wir haben die gr. 68 und 74. Windel gr. 2 noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von Jaybe am 28.09.2017, 7:56 Uhr

Meine Kleine trägt die 62 und die 3er Windeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von Happy87 am 28.09.2017, 8:18 Uhr

Unsere trägt teils noch 56, aber hauptsächlich 62. Und Pampers Größe 2. Werden aber, wenn die jetzt weg sind auf 3 umstellen denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von Chillimohn am 28.09.2017, 10:36 Uhr

62-68 wobei 62 schon knapp und 68 noch etwas groß ist.
Er trägt Lillydoo Größe 3.
Und Füße hat er in Größe 18!!! Was hat er denn noch vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von PatriciaKelly am 28.09.2017, 11:24 Uhr

Gr 68, teilweise noch 62/68. dm babylove gr 3. originale Pampers gr 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von Mone am 28.09.2017, 13:19 Uhr

Hallo,

Mein kleiner trägt 62/68. Wobei 62 langsam zu klein wird. Windelgröße haben wir 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von LELMA-Mum am 29.09.2017, 9:33 Uhr

62 hauptsächlich. Manche Bodys sind 62/68
Windelgröße original Pampers Gr 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrlsse und windelgrösse

Antwort von lollygirl am 02.10.2017, 21:26 Uhr

Gr. 62/68 und Windeln Gr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.