Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 25.06.2017, 12:24 Uhr

Heute wäre E.T

Hallo

Irgendwie bin ich voll sentimental. Heute wäre E.T und sie ist schon fast 14 Tage alt. Und ich kann es noch immer nicht fassen.
Irgendwie wenn ich hoch Schwangere sehe würde ich so gern tauschen hhhhh. Ich glaube ich möchte noch ein Baby . Geht es noch irgendwem so?

 
5 Antworten:

Re: Heute wäre E.T

Antwort von scrattini am 25.06.2017, 12:34 Uhr

Ich bin froh, ohne Bauch zu sein, vor allem bei der Hitze. Aber kann es auch kaum glauben, dass unser Sohn morgen schon 3 Wochen alt ist. Das geht alles so schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre E.T

Antwort von frenzy87 am 25.06.2017, 15:12 Uhr

Bei uns wäre gestern ET gewesen, sind aber auch schon seit gut 2 Wochen ausgekugelt. Ich denke bei anderen Schwangeren nur: ihr armen Schweine. Liegt aber daran, dass die Geburt und Wöchnerinnenstation nicht schön waren. Aktuell möchte ich mir auch keine zweite Schwangerschaft vorstellen. Baby fordert doch sehr viel meiner Substanz. Ich hab kaum Energie. Also eines zum Anhimmeln reicht erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre E.T

Antwort von Elchen1976 am 25.06.2017, 16:10 Uhr

Wir hätten morgen ET und nu ist er heute schon 9 Wochen alt und noch ein baby will ich nicht..... Dafür bin ich dann doch zu alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre E.T

Antwort von Conny82, xx. SSW am 25.06.2017, 19:34 Uhr

Ne. Mit denen hab ich eher Mitleid XD

Bin froh dass ich kuscheln kann, am Ende war es doch sehr beschwerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre E.T

Antwort von Mone am 25.06.2017, 22:36 Uhr

Hätte heute auch ET. Aber mein Kleiner liegt hier gerade auf meinem Schoß und ist fünf Tage alt.
Einerseits bin ich traurig nicht mehr schwanger zu sein, andererseits froh. Hat beides Vor und Nachteile! Aber da das wohl meine letzte Schwangerschaft war, bin ich doch etwas wehmütig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.