Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 21.10.2017, 11:59 Uhr

Haar ausfall

Hallo

Ich habe seid der Geburt Haarausfall. Seid kurzem ist es so schlimm wenn ich mir die Haare kämme dann hab ich wahnsinnig viele Haare in der Bürste. Das sind weit mehr als 80-100 Die normal ausfallen.

Ich mach mir echt langsam Sorgen.
Hat das noch Wer?

 
7 Antworten:

Re: Haar ausfall

Antwort von Vivimärzmaus17.03. am 21.10.2017, 12:29 Uhr

Hi aus dem märzbus
Ich hab das auch seit geburt und ich verliere auch noch immer massig haare
Es ist noch nicht wirklich besser geworden... deswegen werd ich sie mir demnächst ganz kurz schneiden - dann sind sie wenigstens nicht mehr so lang..glaube das kann bis zu einem jahr so weitergehen...
Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar ausfall

Antwort von scrattini am 21.10.2017, 12:48 Uhr

habe ich auch immernoch ganz schlimm. Soweit ich weiß, sind das nur die Haare, die während der SS durch die Hormone nicht ausgefallen sind. Man wird also nicht kahl, sondern kommt nur zur Ausgangslage zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar ausfall

Antwort von HeddiHo am 21.10.2017, 14:35 Uhr

Oh ja... hier auch,ganz schlimm...
Hatte ich aber bei meinen beiden Großen auch extrem,hörte dann Gott sei dank irgendwann auf.
Liegt tatsächlich irgendwie an den Hornonen,wie meine Vorrednerin schon sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar ausfall

Antwort von Jaybe am 21.10.2017, 17:32 Uhr

Du musst dir keine Sorgen machen, das ist ganz normal.

Bei mir ging es zwei Monate nach der Geburt los und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Furchtbar, überall liegen die Haare rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar ausfall

Antwort von waitforit am 21.10.2017, 20:36 Uhr

Hey, ja, ich verliere sie auch in massen!! Es ist ganz übel... kenne das von den vorangehenden schwangerschaften... hab damals ganz schlimme geheimratsecken bekommen und war recht verzagt - auch jetzt kann ich meine haare nicht mehr nach hinten zum zopf binden, weil ich oben richtig kahl werde...
Ab wann es wirklich besser wurde, weiß ich nimmer - aber sie wachsen gott sei dank wieder nach!!
Bis dahin bürste ich auf der terrasse und trage scheitel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar ausfall

Antwort von Mone am 22.10.2017, 23:04 Uhr

Ist leider normal. Liegt an der Hormonumstellung. Ich verliere die auch Büschelweise. Wasche momentan nur wenn es gar nicht mehr geht und hab sie sonst nur noch zum knoten zusammen gebunden. Anders geht es gar nicht.

Hab aber Dienstag nen Termin zum abschneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haar ausfall

Antwort von LELMA-Mum am 23.10.2017, 11:21 Uhr

Hallo
Meine Maus wird bald 5 Monate alt und mein Haarausfall wird JETZT ERST etwas weniger. Nach dem Duschen ist noch richtig viel, aber tagsüber sonst wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall !!!!

Hallo Mamis, Wie geht es euch so ?? Mir geht es soweit gut nur habe seit der Entbindung Haarausfall habe Angst meine Haare zu kämmen oder wenn ich dusche ist eine Katastrophe egal wo du hinschaust kannst meine Haare auf dem Boden sehen. Kennt das auch jemand nach der Geburt ...

von Ali-Suzan 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haut, Haare, etc

Hi alle. Ich habe einr frage, Seit 9 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr. Immer um den ES herum krieg ich pickel, nicht viele aber paar. Muss ehrlich sagen, es nervt sehr. Ich hatte immer sehr reine Haut auch in der Pubertät. Ich komm mit diesen wenigen Pickeln, trotzdem ...

von Lino123 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben mit Henna?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Darf man seine Haare in der Schwangerschaft mit Henna färben? Speziell die Farbe von Sante die es zum Beispiel bei DM gibt. Bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und so ein wenig möchte man auch ja dann doch hübsch machen. Die ...

von Anonymeria, 25. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haarausfall Baby

Hallo, wie ist es denn bei euch mit der Haarpracht? Bei uns ist gestern das Badewasser "voller" Haare gewesen. Ich dachte wir bleiben diesmal verschont weil bei den Jungs die Haare schon viel früher weg waren. Jetzt geht es bei ihr aber ganz schnell, sie verliert sehr viel ...

von Bela2711 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Meine Haare machen mich wahnsinnig

Ich weiß ja, das es normal ist nach der Schwangerschaft unter vermehrtem Haarausfall zu leiden, Östrogenspiegel und so. Aber das wird bei mir gefühlt immer schlimmer. Nach dem Duschen und bürsten hab ich echt büschelweise Haare in Bürste. ...

von Snaedis 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haarfarbe

Hallo zusammen, unsere kleine ist mit relativ vielen dunklen Haaren auf die Welt gekommen. Jetzt werden sie immer heller, bzw. es wachsen blonde Haare nach, was irgendwie lustig aussieht Wie ist das bei euch? Ist ...

von Snaedis 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haarausfall

Hallo :) Ich leide extrem unter Haarausfall, während der Schwangerschaft und 4 Monate danach hatte ich Ruhe, doch jetzt ist es schlimmer als vorher. Was kann ich tun? Ständig hat mein kleiner Haare von mir in den Händen oder im Gesicht

von Caro28.06 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haarausfall

Huhu, Ich wollte fragen ob eure Mäuse auch so Haarausfall haben. Meine Kinder sind alle mit dunklen Haaren auf die Welt gekommen und sind aber mittlerweile blond. Ich dachte mir schon dass es bei Nr 3 ähnlich wird ...

von subidu 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

2 Haarfarben

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ist mit wenigen braunen Haaren geboren. Nun hat sie an manchen Stellen weißblonde Haare. Ändert sich die Farbe schlicht weg oder hat sie vlt sowas wie eine Pigmentstörung? Find das nicht schlimm, bin nur neugierig. Sind übrigens gerade ...

von Sissi04 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare auf Ultraschallbild?

Hallo, ihr Lieben! ich war vorhin bei meine FÄ zur normalen Kontrolluntersuchung und dabei ist das erste Protaitfoto entstanden. Ich war in dem Moment so perplex und fasziniert, dass ich gar nicht gefragt habe, ob das dunkle am Kopf Schatten oder Haare sein können. ...

von SvenjaW, 24. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.