Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauii am 16.06.2017, 5:00 Uhr

Fruchtblase ist geplatzt

Hallo Mädels

Bei mir tut sich auch was. Mir ist die fruchtblase um 3.30 Uhr geplatzt. Bin jetzt im Krankenhaus.

 
4 Antworten:

Re: Fruchtblase ist geplatzt

Antwort von Mone, 39. SSW am 16.06.2017, 5:10 Uhr

Alles Gute....

Hast auch schon wehen?

Dann wird es ja jetzt richtig spannend bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase ist geplatzt

Antwort von Jaybe am 16.06.2017, 5:21 Uhr

Sehr schön. Ich wünsche dir ein tolles Geburtserlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase ist geplatzt

Antwort von Petzi-78 am 16.06.2017, 6:54 Uhr

Dann geht es ja bald los, oder du bist schon mittendrin.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase ist geplatzt

Antwort von melissamulis, 41. SSW am 16.06.2017, 7:58 Uhr

Super dann wünsche ich dir eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt

Huhu und uiuiui, Meine fruchtblase ist um 2 Uhr geplatzt als ich geschlafen habe. Hab mich mega erschrocken und bett und Boden alles nass. Mein freund mega entspannt... Sind ins Krankenhaus gefahren nun sitze ich hier mit wehen alle 5 Minuten... bin gespannt wann die pda ...

von Mariehüfing 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Gehts los? Fruchtblase geplatzt

Jetzt gehts wohl los. Ich denke die Fruchtblase ist geplatzt, Wehen sind noch keine da. Wir machen uns jetzt fertig, rufen Oma und Opa an und fahren dann ins Krankenhaus. Ich bin gespannt und habe auch etwas Angst obwohl oder gerade weil es das zweite mal ist und ich ...

von Resi1106 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Meine Fruchtblase ist geplatzt 🥳🥳 es tut sich was

Hallo zusammen! Ich musste sofort ein Update schreiben, weil so viele von euch mit mit mitfiebern heute ca um 22:05 platzte meine Fruchtblase

von natalie_92 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt

Hallo Ich freue mich zu sagen, dass meine Fruchtblase geplatzt ist.. Seit 4 Stunden ungefähr. Sind auch direkt uns Krankenhaus gefahren. Wehen kommen schon. Freue mich sehr. Hoffe bei euch läuft es ...

von Yasi2706 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt

Nach langem spekulieren ob ich Fruchtwasser verliere oder nicht ist heute um 3 Uhr nachts tatsächlich meine Blase geplatzt und zwar so viel dass man eine Badewanne damit füllen könnte aber ohne Wehe o sonstiges. Nun wurde ich im Krankenhaus ...

von gigi2303, 38. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Fruchtblase ist geplatzt! :-)

Hallo Leute , Wir haben gerade 03:03 und meine Fruchtblase ist vor ca. zwei Stunden geplatzt wollte mich gerade in meinem Bett hinlegen dann merkte ich wie sehr viel Fruchtwasser mit die Beine runter gelaufen ist. Aufjedenfall bin ich direkt zum Kreißsaal gelaufen wie ...

von Sibel.cc, 37. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Geplatztes Äderchen im Auge

Hey, meine Maus hatte nach der Geburt ganz Blut unterlaufene Augen - das ging innerhalb paar Wochen weg. Nun hat sie aber immer mal wieder ein geplatztes Äderchen im Auge. Es verschwindet zwar innerhalb paar Tagen wieder aber trotzdem komisch. Sie schreit nicht übermäßig- ...

von Englchen_ 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase läuft aus

Hallo ihr Lieben, von wegen: alles ruhig. Um 14:20 Uhr hat meine Fruchtblase angefangen auszulaufen und leichte Wehen habe ich auch. Bin nun stationär aufgenommen und bekomme gleich Antibiotikum und morgen wird zur Not eingeleitet. Das ging nun doch schnell

von Sunny 2704, 38. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase

Hallo Mir schwirrt den ganzen Tag eine Frage im Kopf rum. Und ich hoffe auf eine Antwort im Netz finde ich nicht wirklich was. Also wenn das Baby mit dem Kopf schon so tief im Becken ist und auf dem Muttermund liegt den also verschließt. Und die fruchtblase platzt ...

von nurija4215, 39. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Zum Thema fruchtblase platzen

Ich muss da jetzt mal meinen Senf zu geben. Da in einem der letzten Beträge ziemlich lässig damit umgegangen wird. Wenn man einen blasensprung hat und nicht 100% sicher ist, dass das Köpfchen fest im Becken sitzt, darf man nichts mehr machen. Hinlegen und rtw anrufen sagt ...

von Tulipane, 35. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.