Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 20.05.2018, 19:43 Uhr

Feste schlafenszeit immer einhalten?

Hallo,

Wir fliegen nächsten Monat nach Bulgarien. Ich bin etwas überfragt wie ich es handhaben soll..

Meine Tochter hat im Grunde feste schlafenszeiten. Sie wacht zwischen 7 und 8 Uhr auf , geht dann zwischen 11 und 12 Uhr schlafen (für 1,5-2 Std) und geht abends dann wieder zwischen 19 und 20 Uhr schlafen.

Wie handhabe ich das am besten im Urlaub?
Um 11 Uhr mittagsschlaf ist an sich ganz gut da wir dann aus der Mittagssonne raus sind. Aber wenn wir dann ab 19 Uhr schon wieder im Hotelzimmer sind wird es ein ziemlicher hotel Urlaub.

Wenn wir nun mal einen Tag unterwegs sind und ihr mittagsschlaf kürzer ausfällt holt sie es sich meistens durch noch ein 2. Schläfcheb an nachmittag nach geht aber dann trotzdem nicht viel später ins bett

Wenn wir jetzt im Urlaub mal abends bzw späten Nachmittag noch unterwegs sind und sie nicht pünktlich im Bett ist, könnte das ihr ganzen ryhtmus durcheinander bringen?

 
1 Antwort:

Re: Feste schlafenszeit immer einhalten?

Antwort von scrattini am 21.05.2018, 9:22 Uhr

Ich würde das nicht allzu eng sehen. Nimm sie abends einfach ins Tragetuch, dann kann sie schlafen und ihr seid mobil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.