Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013und2017, 41. SSW am 16.06.2017, 12:29 Uhr

Ferienwohnung im Kreissaal. Neues von uns

Huhu,

ich Kugel immer noch. Bis auf die erste Ärztin auf die ich hier getroffen habe sind alle sehr nett. Ich hab hier ein Zimmer bin allerdings meistens im Kreissaalbereich. Dort gibt es ein Vorwehenzimmer mit großem Bett und viel Platz. Mein Mann durfte mit dort schlafen und bekommt auch etwas zu essen ganz ohne das wir hier ein Familienzimmer gebucht hätten. Echt super. Wie Urlaub im Kreissaal

Hatte gestern Abend richtig starke Wehen von 8-12 und dachte jetzt wirds ernst. Aber leider wieder nur Einleitungswehen. Um 12 war ich immer noch bei 2 cm genauso wie am Tag wo ich hier ankam. Heute haben sie deshalb einen Faden gelegt anstatt Tablette und wir hoffen das es damit klappt. Schleimpfropf ging heute morgen ab. Wenigstens etwas.
Letzte Nacht kamen dann so viele Babys. Und jede Frau hat ja anders vertont das sie entbindet. Man das macht Angst. Heute morgen von einer geweckt worden die dämonisch geklungen hat. Schön ist allerdings dann immer kurz drauf die Babys schreiben zu hören. Da muss ich jedes Mal heulen. Ich will auch. Auch wenn ich bestimmt genauso am tönen bin.

Lg Melanie

 
4 Antworten:

Re: Ferienwohnung im Kreissaal. Neues von uns

Antwort von PatriciaKelly, 40. SSW am 16.06.2017, 13:39 Uhr

Oh Mann das zieht sich ja bei dir ...
ichwuesste nicht dass ich getönt hab vor 11 Jahren... fand es damals im Kurs schon schrecklich und dieses Mal auch... und hab gedacht: dassvbdt du nicht !! Und hab ich damals auch nicht meine ich... gejammert geheult und geflucht ja aber richtiges Tönen nein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienwohnung im Kreissaal. Neues von uns

Antwort von MamiJuni2013und2017, 41. SSW am 16.06.2017, 15:59 Uhr

Hi,

wollte nur das Wort - schreien- nicht schreiben. Deshalb hab ich lieber Tönen geschrieben. Schreie sind ja Töne
Macht ja allen, mir eingeschlossen, Angst vor der Geburt.

War vor meinem Aufenthalt hier auf jeden Fall entspannter.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienwohnung im Kreissaal. Neues von uns

Antwort von frenzy87 am 16.06.2017, 20:44 Uhr

Ich ging auch aus dem Vorbereitungskurs raus und meinte "ich und tönen? Ja nee, Ist klar. "
Hab auch nicht getönt. Ich hab das KH zusammengeschrien. War mir teilweise peinlich, aber am Ende half es mir. Und mein Mann ist erstaunt, wie laut ich werden kann. Nu scheint er Respekt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienwohnung im Kreissaal. Neues von uns

Antwort von Annchen2012, Xx. SSW am 16.06.2017, 21:00 Uhr

Oh, das klingt ja fast unterhaltsam!

...aber ich bin auch weit von der Position entfernt, irgendeinen ironischen Witz über die Gebär-Situation zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.