Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WhiteRose269 am 19.07.2017, 14:32 Uhr

Ferien


Heute gab's für den großen sein erstes Zeugnis und ich bin so unglaublich stolz!
Mini ist heute auch mal recht entspannt. Es scheint ihr besser zu gehen. So alle 3 Stunden stillen, den Rhythmus haben wir recht gut drin.
So kann man gut in die Ferien starten!

Wie läuft's bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Ferien

Antwort von LELMA-Mum am 19.07.2017, 14:54 Uhr

Unsere Ferien sind schon bald zu ende. Auf der einen Seite bin ich froh, wenn die Schule wieder los geht (dann sind nur noch 2 Kinder zu Hause bei mir und 3 in der Schule). Auf der anderen Seite weiß ich nicht was ich ohne meine 2.Älteste machen soll. Sie kümmert sich um meine 2 jährige, während ich stille oder andere dinge erledige. Sie fährt einkaufen, hilft, ect. Das wird schon komisch werden wenn sie mir nicht zur Hand gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von PatriciaKelly am 19.07.2017, 14:58 Uhr

Mein großer ist bei meinen Eltern Urlaub machen von Sonntag bis Sonntag somit sind wir nur zu dritt im Moment.
Zeugnis war gut bis auf 2 faecher aber das war vorher klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von Mine74 am 19.07.2017, 16:00 Uhr

Bei uns fangen die Ferien erst nächste Woche an.
Bedeutet dann für mich für 4 Personen jeden Tag Mittag zu machen.
Es wird auf jeden Fall trotzdem leichter, da mein Zweitjüngster nächsten Freitag den Gips vom Bein bekommt.
Ansonsten ist übern Tag schon anstrengend. Die Kleine kommt so alle 3-4 Stunden, schläft nach dem stillen aber knapp ne Stunde und quengelt sonst rum. Mal drückt ein Bäuerchen, dann ist die Windel voll oder sie wieder mal nass(olle Pampers :-()
Im Großen und Ganzen geht's aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von Jaybe am 19.07.2017, 16:01 Uhr

Glückwunsch zum ersten Zeugnis!

Meine Maus ist seit Freitag seeehr anstrengend. Sie schreit sich teilweise so in Rage, dass sie kaum Luft bekommt. Das geht meist bis 23 Uhr oder auch länger. Sie ist dann durch nichts und niemanden zu beruhigen. Stillen ist dann auch eine Qual, sie ist so aufgeregt und wirft den Kopf hin und her, am besten noch mit der Brust im Mund.

Ich hoffe, der 5 Wochen Schub oder was auch immer welche Phase ist bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ferienwohnung im Kreissaal. Neues von uns

Huhu, ich Kugel immer noch. Bis auf die erste Ärztin auf die ich hier getroffen habe sind alle sehr nett. Ich hab hier ein Zimmer bin allerdings meistens im Kreissaalbereich. Dort gibt es ein Vorwehenzimmer mit großem Bett und viel Platz. Mein Mann durfte mit dort schlafen ...

von MamiJuni2013und2017, 41. SSW 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.