Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2, X. SSW am 02.07.2017, 21:33 Uhr

Etwas nachdenklich und traurig gestimmt

Hey ihr Lieben.
Ich wollte mal fragen,ob es euch auch so geht.
Ich bin ein wenig traurig gestimmt.
Kann nicht so ganz verknusen,dass der ganze Zauber nun vorbei ist....

...der stets wachsende Bauch,
neugierige Blicke anderer, regelmäßig die Hebamme treffen ,ach einfach alles....

Ich liebte es SS zu sein!!!

Nun vermisse ich die Zeit,obwohl ich so ungeduldig war.

Nun denke ich,hätte ich alles vielleicht noch etwas mehr genießen sollen!!?

Wie geht es euch denn so???

 
4 Antworten:

Re: Etwas nachdenklich und traurig gestimmt

Antwort von Nicki123 am 03.07.2017, 8:28 Uhr

Verstehe dich gut,nach der Geburt sieht wirklich alles anders aus,die Schwangerschaft hat ein ende,und neue aufgaben stehen im Raum.Ich vermisse es auch zum Arzt zu gehen ,U Schall zu haben ,die Vorfreude wann das Baby kommt usw,aber ich bin auch über Glücklich das ich meine kleine im Arm halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas nachdenklich und traurig gestimmt

Antwort von Elchen1976 am 03.07.2017, 8:59 Uhr

Ich bin so froh nicht mehr schwanger zu sein, gut die SS hätte etwas länger gehen können als 31 Wochen, aber die SS war die Hölle, nur Probleme. Das Ergebnis ist natürlich wunderschönen, aber schwanger sein..... Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas nachdenklich und traurig gestimmt

Antwort von LELMA-Mum am 03.07.2017, 11:32 Uhr

Ich habe meine Schwangerschaft nur so nebenbei erlebt (Kind Nr5). Klar denke ich manchemal "Ach, ich wäre gern noch schwanger". Das liegt aber daran, dass meine Jüngste erst 2 ist und zur Zeit sehr anstrengend. Das ist natürlich etwas schwer wenn ich stille (was ja ne zeit lang dauert). Aber ansonsten bin ich so happy meine maus im arm zu haben. Sie macht mich so glücklich. Bringt mich zum weinen (vor Freude).
Das einzige was mir schwer fallen wird ist meine Hebamme "gehen zu lassen". Schon komisch: bei kind nr 3 war ich etwas froh als sie sagte sie kommt nicht mehr. Aber bei nr 4 ist es mir schon schwer gefallen und wird es jetzt wieder. Und noch ein Kind schließen wir aus. Also werde ich sie nicht mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas nachdenklich und traurig gestimmt

Antwort von MamiJuni2013und2017 am 03.07.2017, 12:17 Uhr

Hi,

nach der 1. Schwangerschaft habe ich dem schwanger sein sehr nachgetrauert. Dieses mal hatte ich viel weniger Beschwerden in der Schwangerschaft und vermisse sie trotzdem eher selten. Und das obwohl es bei uns das letzte Kind ist.

Es war einfach so anstrengend 2 mal schwanger zu sein. Beides mal bis zum Schluss zu arbeiten. Beidesmal ohne Mutterschutz. Arbeite jetzt schon wieder das wichtigste im Büro. Dann war auch die Geburt so heftig das ich mir gar nicht wünsche wieder schwanger zu sein.

Ich freu mich wieder mehr Dinge essen zu dürfen und genieße die Zeir mit dem Kleinen. Ich bin einfach nur glücklich das er da ist, gesund ist und alles so gut überstanden hat. Meine Große ist zum Glück sehr lieb mit Ihrem kleinen Bruder. Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl ich müsste mich zerreißen um beiden gerecht zu werden. Das macht mich dann manchmal sehr traurig wird sich aber bestimmt bald einspielen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig

Ich bin heute beim US gewesen. Ich bin heute 7+2 , also in der 8.ssw. Ich habe zwei Fruchthöhlen. In der einen ist ein intakter Embryo mit Herzschlag. In der anderen ist nichts darstellbar. Der Arzt nannte es Misses abort, sagte aber dennoch, dass man evtl nur nix sieht. Kann ...

von LaBena 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig wegen Freundin (Umzug/Corona)

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan traurig, weil eine gute Freundin sich von mir distanziert. Wir waren früher recht eng, aber seit ich letztes Jahr zu meinem Freund ca 30 min von ihr entfernt gezogen bin, sehen wir uns seltener. Sie hat auch generell nicht so viel Zeit für ...

von Nina985, 17. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig wegen Kleinigkeit und Gefühlsachterbahn

Ich kämpfe ja schon etwas länger mit Wassereinlagerungen in den Beinen. Damit konnte ich aber gut leben und durch kompressionsstrümpfe war das auch nicht wirklich extrem hinderlich bisher. Jetzt wo es wärmer geworden ist hat es allerdings auch in den Händen angefangen und ich ...

von Anonymeria, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin so traurig :(

...entschuldigt diesen (vermutlichen) Silopo. Aaaaaber..ich muss es mal raus lassen. Wir erwarten ja nun unser 4. Kind und haben und sehr gefreut. Meine Mutter hat sich noch nie gefreut (1. Kind bekam ich mit 17, das 2. in der Ausbildung..danach war ich arbeiten und wollte ...

von Jemalu1111, 18. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig...

Guten Abend, ich muss mal meinen Frust irgendwie loswerden und hoffe das ist nicht Fehl am Platz jetzt, wenn ich hier mal kurz meinen Dampf ablasse... Am Mittwoch habe ich hier von meinem ersten Ultraschall Termin berichtet und gesagt, es sieht nicht so gut aus. Eine ELSS ...

von Krissi05 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Blutung und Embryo zu klein - bin so traurig …

Hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen schrieb ich hier glücklich meinen ersten Beitrag, weil ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden bin. Heute hatte ich leichte Schmierblutungen und Krämpfe, war gerade im KH und der Ultraschall ergab leider, dass der Embryo zu klein sei für meine ...

von CK95, 7. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges Goodbye

Nach biochemischer Schwangerschaft verlasse ich ( aufgrund meiner Temperaturkurve) vorzeitig ( hab meine Tage noch nicht) das Juni-Forum. Momentan weiss ich noch nicht mal ob ich im Juliforum mich vorstellen möchte.

von Oekoliesel 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriger Tag

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Obwohl ich ganz schön darum Kämpfe positiv zu bleiben ist heute kein schöner Tag. Ich hätte heute ET vom Krümel gehabt und ich dachte nicht, dass es so weh tun wird. Möchte mich eigentlich nur ins Bett legen ...

von Rosarot38 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Eigentlich hatte ich gehofft nun wieder schwanger zu sein. Hatte im März eine stille Geburt und wir versuchen seit ca Mai wieder schwanger zu werden. Ich hoffe nun mal im Junibus bleiben zu dürfen. ET wäre dann der Geburtstag meiner Mutter. Das wäre dann mal ...

von Alaia! 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig oder Freitag der 13.

Ich bin ja nicht abergläubisch, aber die gestrigen Nachrichten passten echt zu diesem Tag. Wir mussten schwerenherzens unsere Hochzeit absagen. Heiraten wollten wir am 3.4.2020 - für uns ein besonderer Tag. Was noch gegangen wäre, wäre nur wir 2 und 2 Trauzeugen. Sprich nur für ...

von Regenbogenmutti, 28. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.