Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 23.06.2017, 11:26 Uhr

Es hat sich ausgekugelt...

Hallo,

Auch wir haben fertig.

Am Mittwoch abend, 21.06.2017 ist nach einer blitzschnellen Geburt und nur 20 Minuten Kreißsaal unser Kleiner vier Tage vor ET gesund und munter zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich.

Stillen klappt noch nicht so gut, aber wir arbeiten dran...

Wünsche allen noch Kugelnden eine schöne Geburt und allen frisch gebackenen Mamis eine tolle kuschel und kennenlernzeit!

LG

 
6 Antworten:

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von PatriciaKelly, 41. SSW am 23.06.2017, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von Tiffy_78 am 23.06.2017, 12:16 Uhr

Total toll, ich wünsche Euch alles Gute und viel gemeinsame Kuschelzeit mit wenig Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von Robicia am 23.06.2017, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von Jaybe am 23.06.2017, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Das Stillen wird schon noch klappen, mach dir keinen Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von LELMA-Mum am 23.06.2017, 14:53 Uhr

Glückwunsch.
Wir waren auch nur 30Minuten im Krankenhaus (20 davon im Kreissaal) und da war unsere Maus schon da.
Mach dir mit dem Stillen bitte keinen Stress. Bei mir hat es bei allen 5 Kindern nicht so geklappt und wir sind glücklich mit stillen und zufüttern. Und seitdem ich das in meinem kopf habe (hat lange gedauert und viele viele Tränen gekostet), kommt auch etwas mehr Milch bei mir:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich ausgekugelt...

Antwort von SunshineMummy am 23.06.2017, 17:04 Uhr

Wie schöööön! :) Alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Schatzes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.