Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 19.06.2017, 5:39 Uhr

Entlassung

Guten Morgen,

Heute steht die U2 an und wenn alles ok ist, darf unsere Maus heute nach Hause. Die vielen Tränen haben ein Ende in Sicht :). Ein Bischen Angst ist schon dabei da keine Überwschung mehr usw...... Aber wir fahren jetzt erstmal um 10:00 Uhr in Klinik und dann schauen wir weiter :)

Lg

 
6 Antworten:

Re: Entlassung

Antwort von Petzi-78, 42. SSW am 19.06.2017, 7:37 Uhr

Das hört sich doch schon gut an, dann drücke ich die Daumen, dass ihr eure süß Maus mit heim nehmen könnt. Ich hätte sicherlich auch erstmal Angst, aber sollte noch ein Risiko bestehen, würden sie sie die nicht mitgeben. Du hast doch bestimmt auch eine Hebamme die dich betreut, evtl kann sie ja auch mal öfter kommen wenn du dir unsicher bist? Und denke wirklich darüber nach dir Hilfe zur Verarbeitung der Geburt zu holen, sowas ist keine Schande.

Ihr packt das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassung

Antwort von Elchen1976 am 19.06.2017, 8:36 Uhr

Du bekommst sie nicht mit wenn es bedenken geben würde.... Aber ich weiß was du meinst..... Die erste Nacht wird lustig wenn du auf jedes Geräusch hörst
Ich wünsche euch ganz viel Spaß zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassung

Antwort von Strampelinchen am 19.06.2017, 9:41 Uhr

Ich danke euch :)

Ja ich schäme mich zwar dafür das ich mich behandeln lassen muss/ will aber ohne diese psychologische Behandlung wird es mir nicht besser gehen.... Hatte letzte Nacht schön geträumt davon...

Jetzt machen wir die U2 und dann frage ich noch a weng die Ärztin aus... :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassung

Antwort von 2fachJungs am 19.06.2017, 10:00 Uhr

Liebe Strampelinchen,

das ist nichts, wofür du dich schämen müsstest. Ganz ehrlich nicht. Wenn man körperliche Beschwerden hatte, geht man zur Stabilisierung danach in Reha oder kur. Was anderes ist das auch nicht. Mach dir da bitte keinen Stress.

Und jetzt eine schöne Kuschelzeit Zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassung

Antwort von tanzmit am 19.06.2017, 10:47 Uhr

2fachJungs hat völlig recht! Es ist nichts, wofür man sich schämen sollte - ganz im Gegenteil, es zeugt davon, dass du die Verantwortung als Mutter ernst nimmst. Nur, wenn du als Mutter dich um dich ausreichend kümmerst, kannst du auch voll für dein Kind da sein. Und zu einer gesunden Mutter gehört auch die Traumabewältigung!

Die Träume bleiben eine Weile. Die kommen auch immer wieder hoch, wenn man wieder, warum auch immer, im Krankenhaus ist. Aber ich verspreche dir, dass mit der psychologischen Hilfe die einfacher werden und du nicht mehr wie gelähmt vor Angst dann bist.
Schreib dir die Fragen auf und stell alle. Die Kinder gehen nur dann heim, wenn das Krankenhaus sicher ist, dass du der Situation gewachsen bist. Das war bei uns, als wir sicher mit Magensonde und Erstickungsgefahr bei Erbrechen umgehen konnten. Bzw später, als wir sicher die Wundstelle der PEG versorgen konnten. Und bei euch werden die auch auf alles achten, was nötig ist. Ihr seid ja in guter Betreuung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlassung

Antwort von Robicia am 19.06.2017, 20:05 Uhr

Du bist eine tolle Mama
Ich drück dich ganz dolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.