Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbi1005, 42. SSW am 15.06.2017, 12:06 Uhr

ET + 9

So, heute bin ich dann bei ET +9. bis Samstag warten wir jetzt noch ab. Gestern haben wir jetzt noch den geburtstag meiner großen gefeiert, davon bin ich heute etwas erledigt. Bringt aber nichts, muss ja weiter gehen

Würde gerne noch bis Montag warten, ich denke jeden Tag mehr tut dem gut Kind gut. Da macht der doc aber nicht mehr mit, da der ET ja sogar eigentlicj der 3.6. war.

An alle die auch über Termin sind. Nicht verzweifeln. Bald ist ein Ende in Sicht. Und die Kinder brauchen ihre Zeit...

 
4 Antworten:

Re: ET + 9

Antwort von Herbstlaub1 am 15.06.2017, 13:47 Uhr

Sorry das kann ich nicht unterschreiben meine war et +8 und ich möchte nicht wissen wie es ausgegangen wäre , wäre ich nicht eingeleitet worden . Mein Kind war Mega übertragen und hatte kein Fruchtwasser mehr . Laut Ärztin alles top und ich kann locker bis 10 Tage drüber gehen .
Gut das ich auf meinen Körper gehört habe sonst hätte es anders geendet :-(

Würde ich nochmal ein Kind bekommen würde das am et eingeleitet werden , 2 mal sehr überreife Kinder reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 9

Antwort von PatriciaKelly, 40. SSW am 15.06.2017, 15:04 Uhr

Ich mach bei et plus 4 Rabatz. Das ist Montag der 26.6. irgendwann is gut gewesen... ich kann naemlich nicht mehr ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 9

Antwort von Mbi1005, 42. SSW am 15.06.2017, 21:06 Uhr

Ja allerdings hatte ich bei der ersten die selben Daten. (Also letzte Mens am selben Tag) und diese wurde auf den 9.6. berechnet. Kam am 14.6. von ganz alleine auf die Welt und hatte keine Übertragungszeichen. Also du siehst, es muss nicht sein, dass sie sich genau an ein Datum halten. Darum hat man ja 4 Wochen vorher und 2 Wochen später noch Zeit.
Mein Frauenarzt schaut auch immer nach allem, und ich glaube, dass er es beurteilen kann.
Ich hoffe deiner kleinen geht's gut und dir natürlich auch genießt die Zeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 9

Antwort von Herbstlaub1 am 16.06.2017, 2:54 Uhr

Meinte nur das man es nicht verallgemeinern kann . Meine Kinder kamen nach Einleitung auch beide sehr schnell ein Zeichen das sie bereit waren .
Kh ist diesesmal nun davon ausgegangen das ich kein Kind allein auf die Welt bringen würde hab anscheinend ne wehenschwäche aber jetzt ist es egal , Familienplanung abgeschlossen . Mir und meiner Maus geht's super .

Dir alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.