Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 15.08.2017, 22:15 Uhr

Dieser Tag kommt nicht in meine Top 10 :(

Das war ein Horror Tag wie er im Buche steht! Heut Morgen bin ich mit dem kleinen über eins von den Autos seines Bruders gestürzt. Der kleine mit dem Kopf vorran auf den Teppich geknallt also ab zum Arzt aber zum Glück ist alles gut gegangen! Dann hatte er den halben Tag wieder mit Bauchweh zu kämpfen. 2 kümmelzäpfchen halfen ihm und 5 voll geschissene Windeln später konnte er endlich friedlich schlafen! Dann hat der große den ganzen Tag nur gezickt und zu guter Letzt ist auch noch meine Malteser Hündin die Treppe runter gepurzelt! Ich hoffe so einen Tag habe ich so schnell nicht wieder

 
2 Antworten:

Re: Dieser Tag kommt nicht in meine Top 10 :(

Antwort von LELMA-Mum am 16.08.2017, 8:43 Uhr

Ohja, da weiß man abends dann was man getan hat.

Zum Glück ist beim Sturz nichts passiert. Ich staune immer wieder über die Extraschichten der Schutzengel...

Dass die großen anstrengend sind kenne ich hier auch. Habe ja 5. Wobei nur die 2 Jüngste mega anstrengend ist. Sie bekommt fast die ganze Aufmerksamkeit hier... Da wünsche ich mir manchmal die Zeit zurück wo ich nur 1 Kind hatte. Sich nur um ein Kind kümmern und das auch sehr intensiv. Es tut mir manchmal für meine 5. leid dass sie so "nebenher" läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Tag kommt nicht in meine Top 10 :(

Antwort von Robicia am 16.08.2017, 12:40 Uhr

Ach herrje was ein Schock tag!
Aber Glück im Unglück viel kraft um den tag zu verarbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.