Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 06.03.2018, 15:34 Uhr

Diese doofen Schübe...

Hey.
Ich muss mich einmal auskotzen. Sorry.

Die Schübe oder Phasen werden immer schlimmer..
Die ersten haben wir gar nicht mit bekommen. Sie wollte mal öfter an die Brust oder hat mal mehr geschlafen. Der letzte Schub war schon schlimm weil ich den Raum ohne sie nicht verlassen durfte. Sie hat sich dann richtig eingeschrien.
Und jetzt hat sie eine Phase wir dürfen nirgends hin und hier darf keiner her kommen.. Heißt Sonntag waren wir bei Freunden und 80% davon hat sie geweint und es war ruhig und nicht lange.
Und diese Woche kommen Leute um sich unsere Wohnung anzuschauen da wir umziehen. Ich hab extra nicht so viel an einem Tag gelegt und es sind immer nur 2-3 Leute am Tag und ja auch nicht lange. Aber vorhin hat sie sich so eingeschrien dass sie sich erst beim stillen beruhigt hat. Brei ist im Moment auch nicht so ihres. Lieber die brust..

Wir war oder ist bei euch der 37 Wochen Schub? Oder kennt jmd diese Phase unabhängig vom Schub?

 
5 Antworten:

Re: Diese doofen Schübe...

Antwort von frenzy87 am 06.03.2018, 20:00 Uhr

Ich habe selten das Bedürfnis nach einem Glas Alkohol, aber dieser Schub war/ist zum Kotzen gewesen.
Launenwechsel im Minutentakt.
Mit Mama alles doof.
Ohne Mama alles doof.
Windeln/Anziehen doof.
Brei geht so.
Schlafen doof.

Lustigerweise ist es mit Abwechslung das glücklichste Kind.
Wieder im Alltag wurde fast nur genörgelt.

Wir sind zum Glück in den letzten Zügen, zumindest wird es gefühlt besser.

Es ist alles nur eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese doofen Schübe...

Antwort von MickyMaus91 am 06.03.2018, 20:31 Uhr

Oh ja zeitweise ist sie so toll und dann bekommt man plötzlich so kopfschmerzen weil man der kleinen Maus das nicht recht machen kann weil sie selbst nicht weiß was sie will. Aber das schlimmste ist dieses Geschrei bei ausgewählten Leuten. Vor allem wenn kinder dabei sind. Warum auch immer. Selbst wenn sie ruhig sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese doofen Schübe...

Antwort von Atombiene am 06.03.2018, 20:58 Uhr

Bei uns ist seit ein bis zwei Wochen (ich weiß es gar nicht genau ...) auch wieder der Wurm drin. Tagsüber ist er daheim sehr nörgelig, wir sind daher sehr oft unterwegs. Und in der Nacht komm ich mir gerade wie beim Exorzismus der Emily Rose vor .... einfach nur grausam .... Er ist super unruhig und weint ganz oft.

Aber, bei weitem nicht so schlimm wie der letzte Schub. Das war wirklich die Hölle Und er mag seinen Kiwa wieder und den neuen Fahrradanhänger auch Selbst das Autofahren wird immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese doofen Schübe...

Antwort von frenzy87 am 07.03.2018, 7:24 Uhr

Die Nächte hier sind genau so. Exorzismus trifft es ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese doofen Schübe...

Antwort von katherine82 am 07.03.2018, 9:30 Uhr

Ooooh, es ist der schlimmste Schub ever! Die Nächte sind Horror und tagsüber möchte man am liebsten mit der Mama verschmelzen, dass ja sichergestellt ist, dass die Mami nicht aus Versehen alleine ins Bad geht!
Sie lernt aber auch gerade alles gleichzeitig: vor dem Schub konnte sie nur sitzen und ein bisschen robben, jetzt kann sie krabbeln, sich hochziehen, fast frei stehen und kriegt noch ein Zähnchen. Das erste. Da kann man es ihr ja fast nicht übel nehmen. So etwas wie "Mama" hat sie auch schon gebrabbelt
Aber die Nächte sind wirklich ekelhaft, momentan bin ich auch noch krank, da hätte man soooooooo gerne mal 2 Stunden am Stück geschlafen.
Nahrung außer Milch ist nun auch wieder absolut untragbar geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schübe / 12 Wochen Schub

Hallo! Habe am Anfang von der Hebamme, als unser Kleiner so 4 Wochen alt war und irgendwie noch mehr Hunger hatte als sonst, gesagt bekommen "der 5 Wochen Schub kommt". Habe dann mal nachgelesen und der nächste kam Lehrbuchmäßig in der 8. Woche. Jetzt vollendet er morgen ...

von Kaiserschmarrn 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.