Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atombiene am 20.03.2018, 20:09 Uhr

Die ersten Worte ...

Unser Zwerg brabbelt ja gerne den ganzen Tag. Muss er vom Papa haben, von mir hat er es jedenfalls nicht. Neben Mama, wenn er sich ärgert und Baba, wenn etwas lustig ist, gibt es hier noch Ato für Auto und .. ohne Witz . .. Ente Muss am See liegen, zu dem wir gerne gehen. Da gibt es gaaaanz viele Enten. Das klingt soooo süüüüüß

 
3 Antworten:

Re: Die ersten Worte ...

Antwort von Jaybe am 21.03.2018, 7:19 Uhr

sehr süß
Meine Kleine gibt nur wawawawa und mamamamama von sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Worte ...

Antwort von Chillimohn am 21.03.2018, 9:23 Uhr

Das erste Wort war Hallo, dann Papa, Wau Wau, Opa, daaaaaa scheinbar für Licht.
Im weinen ewig schon Mama, aber ob er damit mich meint?
Heeeeee wenn er Aufmerksamkeit will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Worte ...

Antwort von Daba am 21.03.2018, 20:39 Uhr

Unsere Maus sagt seit ein paar Tagen auch Mama, wenn sie zu mir will (weil sie müde oder unzufrieden ist), Mamam, wenn sie essen will und Papa. Allerings bin ich unsicher, ob das wirklich schon so zielgerichtet und klar ist, oder ob ich das nur so hören will. Nach euren Beiträgen glaub ich aber nochmal mehr, dass das der Sprechbeginn ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.