Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 21.07.2017, 16:30 Uhr

Dauerstillen

Hallo rania ist jetzt 5 fast 6 Wochen alt. Seid 2 Tagen will sie dauernd an die Brust Milch ist genug da. Aber sie hat gestern mit Unterbrechung von maximal 10-15 dauern an der Brust gehangen. Ich bin fix und fertig von 18 Uhr bis 1.30 stillen und dann um 4.30 das nächste mal stillen.

Hoffe das sich das bald legen wird.

 
1 Antwort:

Re: Dauerstillen

Antwort von Tulipane am 21.07.2017, 19:51 Uhr

Es gibt einen WachstumssWachstumsschub um die 5. Woche herum. Passt also.
Ich verstehe dich gut. Es ist anstrenged und irgendwann nervt es.
Das ist dann der Zeitpunkt wo ich gegen 23 etwas pre zufütter. Dann schläft sie etwas besser. Ich bin sicher, dass sie satt ist und ich hab ab 4.30 wieder Energie zum stillen.
Man muss nicht ne Flasche nehmen. Geht auch mit Löffel. Aber bei uns klappt Flasche super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Dauerstillen

Hallo, ich bin langsam wirklich ein bisschen verzweifelt und die Nächte machen mir zu schaffen … Meine kleine ist jetzt Dreieinhalb Monate alt. Ich stille sie voll. Tagsüber alle 3 Stunden ca und nachts waren wir bis vor eins, zwei Wochen bei alle 3-4 Stunden. Momentan ist ...

von Lilly146 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen...

... Hallo. Unser kleiner Mann ist nun 12 Tage alt. Und monentan sind wir am Dauerstillen. Geht es noch jemanden so? Das Problem ist das ich auch noch einen großen habe. Der Papa Heat zwar noch frei, aber leider nur noch 1 Woche. Außerdem geht mir das Dauerstillen sehr an ...

von Nillepu 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.