Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 02.04.2018, 17:51 Uhr

Das erste mal krank..

Meine maus ist zum ersten mal richtig krank. Sie hatte bisher nur einen kleinen Schnupfen sonst nie etwas.
Seit heute morgen ist sie total matschig und müde. Sie hat etwas Fieber. Sie schläft sehr viel.
Ich habe auch schon gehört dass manche Babys nach dem Fieber Zähne bekommen. Wie war das bei euch? Waren noch andere Anzeichen da?
Bei ihren ersten beiden Zähne war sie sehr quakig aber hatte kein Fieber oder ähnliches..

 
4 Antworten:

Re: Das erste mal krank..

Antwort von bellanna am 02.04.2018, 21:32 Uhr

Hallo meine mausi hat heute auch das erstmal Fieber und sie ist ganz schläfrig! Ich werde auf jeden Fall morgen zum Kinderarzt fahren! Meine kleine hat bereits 8 Zähne überstanden und hätte nie fieber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal krank..

Antwort von Atombiene am 02.04.2018, 22:07 Uhr

Mein Kinderarzt sagt, dass die Babys vom Zähnen kein Fieber bekommen. Davon war nämlich mein Mann felsenfest überzeugt. Das sei dann nur eine zufällige Überschneidung, weil der Nestschutz abnimmt und die Kleinen dann vermehrt mit Infektionen zu kämpfen haben und sich das eigene Immunsystem entwickelt.

Wir hatten bis jetzt zum Glück auch nur Schnupfen

Gute Besserung deiner Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal krank..

Antwort von MickyMaus91 am 02.04.2018, 22:07 Uhr

Sie hat auch den ganzen Tag verschlafen. War immer nur kurz wach zum essen und trinken und hat weiter geschlafen. Meine Tante ist Kinderärztin daher bin ich da noch sehr beruhigt. Sie ist noch unter 39 grad aber wenn es steigt oder sie zu wenig trinkt werde ich auch morgen beim Arzt anrufen und fragen ob sie meine maus mal abhorchen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal krank..

Antwort von MickyMaus91 am 02.04.2018, 22:08 Uhr

Danke :-)
Ich hoffe ihr geht's morgen wieder besser.. Ist nicht schön sie so fertig zu sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kommen da die ersten Zähne?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist heute 6 Monate alt geworden & ich vermute dass die ersten Zähnchen kommen. Daher dachte ich mir ich frage mal nach, wie es bei euch aussieht? Haben eure Kleinen vielleicht schon die ersten Beißerchen? Oder sind schon Anzeichen ...

von Ribll 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten 24 kinderfreien Stunden

Hallo zusammen Ich hab ja letztens schon Mal bezüglich des Abgebens und die Betreuung durch die Großeltern geschrieben. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten!

von katjella 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ü40 und erstes Kind ♥️♥️♥️

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum schon seit ein paar Wochen.Ds wir gestern das erste mal das kleine Herz haben schlagen sehen, SSW 8+2 wurde ich berechnet, möchte ich hier einfach mal Hallo sagen und meine Geschichte in „Kurzfassung „ schreiben. Vielleicht findet ...

von Kia83, 9. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US - wer war schon?

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Unser erster US! Bin richtig aufgeregt. Seit zwei Tagen ca fühle ich mich gar nicht mehr sooo schwanger.. Mein Brechreiz am morgen hat nachgelassen, dass einzige meine Brustwarzen sind sehr ...

von ela.94, 8. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Erkältung

Guten Morgen ihr Lieben, bei dem Sohnemann (am Samstag wird er 4 Monate alt) bahnt sich wohl die erste Erkältung an Er ist seit gestern Nachmittag sehr quengelig, möchte gar nicht mehr abgelegt werden, beschäftigt sich nur kurz mit ...

von Fideline 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Zähne? Ohrenschmerzen?

Huhu, wie läufts bei euch so? Brauche mal euren Rat, vielleicht hat jemand Erfahrung? Seit gestern ist unsere Kleine sehr unruhig, weinerlich, jammert viel und nur auf dem Arm geht es einigermaßen. Sabbern tut sie schon lange und sich alles mögliche in den Mund schieben. ...

von HelloKitty98 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.