Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 14.07.2017, 19:16 Uhr

Babyblues?!

Kennt ihr das folgende Gefühl:
So eine innere Anspannung und Druck den man hat. Unsere kleine ist jetzt 5 Tage alt. Meine Milch ist zum Glück endlich da und es lief heute Nacht und den Tag über super. Dennoch bekomme ich ab abends immer so ne Anspannung und Angst, es fühlt sich an wie restless leggs nur im gesamten körper und ich könnt jederzeit losheulen.
Meine Hebamme meinte das könnte der Babyblues sein und die Angst vor der Nacht. Ich sollte für die Psyche mir am besten Schüssler salze holen, vielleicht tut mir das gut.
Hatte das jemand von euch am Anfang auch und wie lange hat sich das Gefühl bei euch gezogen?

 
2 Antworten:

Re: Babyblues?!

Antwort von Nicki123 am 14.07.2017, 21:23 Uhr

Ohjaa das kenne ich zu gut.Ich habe es diesmal nur 1 Woche gehabt,bei den anderen Schwangerschaften sogar etwas länger .Ich war nicht bei meiner Ärztin deshalb ,es ging von alleine weg.Und zum Glück war mein Mann da,der mich unterstützte und immer wieder tröstete.Versuch es mal mit Schüssler Salze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyblues?!

Antwort von reetta am 15.07.2017, 17:27 Uhr

herzlichen glückwunsch zur kleinen rebecca, wunderschöner name.
alles gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BabyBlues ....Schlafstörungen, Schilddrüse

Meine zuckersüße Emilia ist nun genau 1 Woche alt. Wahnsinn wie schnell diese eine Woche vergangen ist. Seid dem 3 Tag hat mich das Babyblues gepackt und ich hoffe es hört bald wieder auf. Weiß jemand wie lange es dauern kann? Ich heule grundlos und habe Angst das alles ...

von NalaMila, xx. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Glückwünsche, zu Hause und Babyblues

Sooo, erst mal liebe Wünsche für alle, die es geschafft haben! Läuft ja jetzt *gg* Und die Übrigen schaffen es auch noch! Denen noch alles Gute für die Geburt! Wir sind seit gestern zu Hause, also am vierten Tag nach dem KS und ich bin wirklich, wirklich froh, dass unsere ...

von Tinchenbinchen 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.