Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterglück2017 am 18.09.2017, 9:23 Uhr

Baby hat immer nach dem Duschen Hunger!

Liebe Mütter,
Ein Phänomen, welches mich seit der Geburt beschäftigt, ist, dass unserer kleine Maus immer nachdem ich geduscht hab, gestillt werden will. Egal ob sie direkt vor dem duschen gestillt wurde oder nicht. Ich behaupte, dass es was mit dem veränderten Geruch von mir zu tun hat. Ich nehme sie zum duschen immer mit ins Bad im Hochstuhl und setze sie so vor die Duschkabine. Hat das noch jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re: Baby hat immer nach dem Duschen Hunger!

Antwort von Tiffy_78 am 18.09.2017, 10:36 Uhr

Meine ist eh mehr oder weniger Dauernuckler, aber ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es für deine maus auch ziemlich aufregend findet, dass dort andere Gerüche, feuchte Luft etc sind. Da passiert viel. Ich nehme meine auch immer mit zum Duschen (auf ein Kissen auf dem Boden) und spreche sie dabei an, wackle mit dem Duschvorhang usw. Das ist anstrengend. Vielleicht kommt es auch daher.
Möglich wäre natürlich auch was du sagst, also dass sie sich quasi nach dem Geschmack und der Nähe sehnt, weil du plötzlich anders riechst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat immer nach dem Duschen Hunger!

Antwort von FräuleinMotte am 19.09.2017, 9:57 Uhr

Hallo aus dem Mai :)
...vielleicht sieht sie deine Brüste und denkt: "Och joa, gute Idee eigentlich!"

Meine Maus ist das absolute Milchmonster und ist auch so. Wenn sie meine Brüste sieht, wird sie richtig zappelig und will driiiiingend zu mir. Wenn ich mich umziehe, drehe ich mich schon extra weg..haha.
Mein Mann findets richtig lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.