Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taotao123 am 20.12.2017, 8:43 Uhr

Augenfarbe

Huhu,

erkennt ihr schon welche Augenfarbe eure Kleinen bekommen?

Unsere Kleine hat momentan graue Augen...
Papa hat grüne, ich braun mit etwas grün. Bin gespannt ob sie so bleiben oder sich noch weiter verändern. Ich glaube mit einem Jahr kann man das sicher sagen oder?

Viele liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von frenzy87 am 20.12.2017, 11:56 Uhr

Von Anfang an braun und meine mittelblonden Haare. Es ist ganz lustig, wenn man ihm die Mütze abnimmt und alle mit dunklen Haaren bei seinen Knopfaugen rechnen.

Manchmal überspringen Augenfarben auch Generationen. Meine Eltern haben beide blaugrau, ich hab aber das grün-grau meines Opas.

Meine Schwiegermutter ist da ganz happy. Wenigstens „etwas“ von ihrem Sohn, dabei sieht unser Zwerg mehr wie sein Papa damals aus, nur die Haarfarbe und die Schnute ist etwas anders. Ich gehe auch davon aus, dass seine Haarfarbe sich noch ändern wird. Mein mann war als Junge auch heller. Schwiegermama stritt es ab, bis die Fotos rausgeholt wurden. Wahrscheinlich hätte ich sonst einen Gentest machen müssen, weil dieses Kind so gaaaar nicht in ihren Augen nach seiner Sippe schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von LELMA-Mum am 20.12.2017, 13:07 Uhr

meine maus hat noch blaue augen. mal sehen ob sie so bleinen.
ich habe braune, mein mann blaue. meine große hat braune. nr. 3 und 4 blaue.
nr. 2 hatte immer blaue augen mit ca 4 Jahren!!!!! sind sie grau-grün geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von MamiJuni2013und2017 am 22.12.2017, 0:14 Uhr

Hi,

bin auch mal gespannt. Im Moment sind sie blaugrau mit hellbraunem Ring um die Pupille.

Mal abwarten
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Tiffy_78 am 22.12.2017, 16:45 Uhr

Meine kleine hat blaue Augen.
Mein Mann hat braun, ich habe grau-grün, unsere große ist schon mit braunen Augen zur Welt gekommen. Dafür, dass braun dominant ist, hat die kleine verdammt helle Augen. Die werden wohl.nicht braun (wie in der Familie meines Mannes) werden. Also entweder wie ich grau-grün, oder wie der Rest meiner Seite der Familie, grau-blau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Jaybe am 23.12.2017, 16:46 Uhr

Meine Maus kam mit blauen Augen auf die Welt, die hat sie auch noch. Genauso der große Bruder, bei ihm sind auch die blauen Augen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.