Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 26.06.2017, 1:00 Uhr

Auch wir haben es endlich geschafft:)

Sonntag 25.06.17 ca. 18 Uhr: es macht plopp im unteren Becken und 2 min spaeter geht der schleimpfropf ab
Ca 20 Uhr im Kreißsaal gewesen ctg zeigt gute wehen alle 3 min die ich auch veratmen musste. Quartett gespielt. 20:40'uhr: Mumu 5cm. Kam ich gar nicht drauf klar. Wegen der paar wehen ( im Nachhinein) schon hAelfte fast geschafft. Wollte pda haben und wenn das nicht geht pudendus Block. Blut abgenommen aber Arzt und hebi meinten das schaffen wir nicht mehr in ner Std ist er da. Also Augen zu und durch. Bei einer wehe platzte dann die fruchtblase und Irgendwann halbe Std spaeter 7 cm oder so und dann 9 und dann durfte ich pressen. Dabei war es mir so warm und mein Mann musste mit einer Hand mein druevken aushalten mit der anderen Luft zufächeln. Ich hatte viele presswehen und nicht genug Kraft irgendwie und musste dann auch ohne wehe pressen laut Hebamme. Und 21:51 Uhr war er dann da. Bisschen blutig, kaum Kaese schmiere, er war ja 3 Tage ueber den Termin, und nichts gerissen oder verletzt, alles heile geblieben bei mir. Und das bei DEN Maßen: 59 cm, 4320g und ku 37 cm. Wahnsinn. Er schrie sofort und hatte auch bald Hunger sodass ich ihn anlegte. Plazenta kam auch bald das war nochmal fies aber dann war es geschafft.
Alle gluevklich und gesund und zufrieden und der Papa stolz wie Bolle und Mutter muss erstmal auf alles klar kommen. Keine Std ... und jetzt wird geschlafen :)
Name und Foto gibt es leider nicht weil wir das so beschlossen haben

 
7 Antworten:

Re: Auch wir haben es endlich geschafft:)

Antwort von Mone am 26.06.2017, 3:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Eine tolle kuschel und kennenlernzeit für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es endlich geschafft:)

Antwort von PatriciaKelly am 26.06.2017, 6:15 Uhr

Dankeschoen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es endlich geschafft:)

Antwort von Tulipane am 26.06.2017, 6:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es endlich geschafft:)

Antwort von Robicia am 26.06.2017, 8:18 Uhr

Wundervoll! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es endlich geschafft:)

Antwort von Tiffy_78, 40. SSW am 26.06.2017, 8:32 Uhr

Super! herzlichen Glückwunsch!!! Nun ist das Glück ja komplett.
Dass du keine Betäubung hattest, da muss ich sagen, ich hätte denen die Hölle heiß gemacht und eine Spinalanästhesie verlangt.

Nun ruh dich erstmal aus und kuschelt ausgiebig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es endlich geschafft:)

Antwort von Jaybe am 26.06.2017, 8:55 Uhr

Oh! Was für stolze Maße!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es endlich geschafft:) Tiffy

Antwort von PatriciaKelly am 26.06.2017, 12:00 Uhr

Ging ja alles nicht mehr nichtmal die blutwerte kamen rechtzeitig wieder
Und ueber den pudendus Block bin ich nachher auch drueber weggekommen ;)
Danke ihr lieben das machen wir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.