Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane, 40. SSW am 15.06.2017, 11:36 Uhr

Auch mal ein kleines Update

Ich schaffe nicht so oft, selbst zu schreiben, aber versuche zumindest bei euch zu antworten.

Morgen ist et und ich war jetzt schon zum ctg und US.
Ctg war unauffällig, Maus etwas ruhig, aber das war kein Problem.
Beim US wurde dann "etwas wenig" Fruchtwasser festgestellt und obwohl ich nachgefragt habe, gab es keine klare Aussage ala, du musst dir keine Sorgen machen. Aber auch nichts gegenteiliges. Tja das nächste mal ist erst in einer Woche. Hoffentlich macht die Maus sich vorher auf weg.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Auch mal ein kleines Update

Antwort von Petzi-78 am 15.06.2017, 13:25 Uhr

Das finde ich aber einen langen Abstand zwischen den Untersuchungen nach ET. Habe jetzt alle zwei Tage ctg (wobei das ja auch nicht wirklich aussagekräftig ist) und immerhin jeden 4. Tag Untersuchung mit US.
Nicht, dass ich jetzt schon übermäßig nervös wäre, trotzdem bin ich froh nun kürzere Untersuchungsabstäbe zu haben.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr den nächsten Termin nicht mehr braucht und sich das Baby bald auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein kleines Update

Antwort von melissamulis, 41. SSW am 15.06.2017, 13:44 Uhr

Ich hatte gestern ET und muss jetzt alle 2 Tage hin. Heute zwar auch aber nur weil das CTG ja gestern etwas auffällig war. Ich finde den Abstand auch ein wenig lang bei dir bis zum nächsten Termin vor allem mit der Aussage "etwas wenig" Fruchtwasser! Ich drücke dir die Daumen das sich deine Maus bald auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein kleines Update

Antwort von Annchen2012, Xx. SSW am 15.06.2017, 13:50 Uhr

Hallo!

Hier wäre es auch so gewesen, dass ich alle 2 Tage nach ET zur Kontrolle hätte müssen.
...oder liegt das Krankenhaus besonders weit weg von Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein kleines Update

Antwort von Tulipane, 40. SSW am 15.06.2017, 18:45 Uhr

Wir wohnen mittlerweile in Dänemark und hier ist es so. Werde aber am Sonntag für ein ctg anrufen, damit die Kontrolle etwas dichter werden und ich mich nun ja auch ganz offiziell immer auf das etwas wenig fruchtwasser berufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.