Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NeNeLe  am 18.07.2017, 9:46 Uhr

Abgepumpte muttermilch mitgeben

..am Wochenende bräuchte ich mal ein paar Stunden mehr für den Haushalt und würde meinen Freund gern mit den Kindern los schicken, wie gebe ich ihm denn die abgepumpte Milch am besten/einfachsten mit bei der Hitze?

 
2 Antworten:

Re: Abgepumpte muttermilch mitgeben

Antwort von tanzmit am 18.07.2017, 10:37 Uhr

Wohin soll es denn gehen bzw gibt es die Möglichkeit, die Milch zu erwärmen? Und wie geduldig wartet dein Baby? Wenn es geduldig ist und die Möglichkeit zur Erwärmung besteht, würde ich einfach die Portion Milch in der Flasche einfrieren. Am Tag selbst Kind stillen. Losschicken. Milch gefroren unisoliert mitnehmen. Irgendwann bekommt dein Baby Hunger. Entweder ist die Milch bis dahin aufgetaut oder das Erwärmen dauert etwas länger, aber nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgepumpte muttermilch mitgeben

Antwort von NeNeLe am 18.07.2017, 21:41 Uhr

Klingt gut :) simpel. sollte er hinbekommen x) die kleine lässt sich gut n paar Minuten ziehen, mit Schnuller und Ablenkung.. Haben ausgemacht, dass sie nicht zu weit weg gehen und falls doch was ist, kommen sie eben wieder :) danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.