Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-89 am 20.08.2017, 21:05 Uhr

übelkeit

Hey leute, irgendwie hab ich gegen abend oft Übelkeit seit ich stille (ich bin sicher nicht schwanger). Kennst das jemand von euch? Kann man da was machen?

 
3 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von Lisa82 am 20.08.2017, 21:25 Uhr

Ich hatte das beim ersten Kind ganz schlimm! Teilweise bin ich nachts wach geworden davon. Mir haben Globuli geholfen (war nach Entbindung mal bei der Heilpraktikerin) aber wirklich weg war es erst nach der Stillzeit. Keine Ahnung woran das liegt. Hormone... unregelmäßige Mahlzeiten... Schlafmangel... suchen wir uns was aus
Diesmal war Übelkeit nur in der SS. Ich wünsch dir dass schnell wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Nussi88 am 21.08.2017, 7:50 Uhr

Hier ich hab das oft einfach nach dem essen und bin auch zu 100% nicht schwanger. Hatte das in der ss auch eigentlich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Luna-89 am 21.08.2017, 11:17 Uhr

Ach das beruhigt mich :) in der Ss hatte ich das nämlich gar nicht. Es ist ja auszuhalten, hab mich nur gewundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.