Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa82 am 03.05.2018, 11:42 Uhr

@nena-8

Nachdem der Beitrag schon ein wenig nach unten gerutscht ist und du es womöglich nicht mehr liest schreib ich dir hier nochmal wegen deiner Milch frage. Ich weiß es von der Großen noch so, dass ab 1 Jahr (was bei euch ja auch gleich ist :-) 1 Tasse Milch empfohlen ist und ein weiteres Milchprodukt, zB Käse oder Joghurt. Ihr macht das prima so, abends Brei mit Folgemilch und schau einfach dass es morgens meist Frischkäse gibt oder Butter und wenn nicht nach den Nudeln oder was es mittags gibt vllt einen Joghurt.
Hier wird noch 1-2 mal gestillt, abends auch Milchbrei und wenn wir unterwegs sind gibt es zB Hipp Grießbrei oder so.
Die Große hatte mit dem 1. Geburtstag täglich ihren Becher normale Vollmilch und klappte super. Heute mit 5 Jahren isst sie halt täglich Joghurt weil sie Müsli mit Milch zB nicht so mag.
Alles Liebe für euch.

 
1 Antwort:

Re: @nena-8

Antwort von nena-8 am 06.05.2018, 23:49 Uhr

Toll, ganz lieben Dank für deine Antwort!! Ich bin bei diesen Sachen immer unsicher, was man jetzt schon so geben kann/soll/muss...
Und Joghurt ist jetzt auch schon okay? Gut zu wissen dann werde ich vielleicht nach ihrem Geburtstag in zwei Wochen auch mal sowas oder auch Müsli mit Milch probieren.
Auf jeden Fall nochmal danke und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.