Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mops83 am 13.04.2018, 7:59 Uhr

@ankale12

Alles alles Liebe zum 1. Geburtstag deines Sonnenscheins und einen ganz ganz tollen Tag

 
3 Antworten:

Re: @ankale12

Antwort von FräuleinMotte am 13.04.2018, 9:39 Uhr

Oooh alles Liebe
Ich erinnere mich sogar noch an deinen Geburtsbericht.

Ich hoffe ihr habt einen tollen Geburtstag, feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ankale12

Antwort von ankale12 am 13.04.2018, 12:20 Uhr

Ohhh,

Ich danke euch sehr.

Ich bin heute etwas sentimental. Das erste heilige Jahr hat sie schon wieder geschafft..., kein kleines Baby mehr...
Vor einem Jahr war noch so viel Angst und Hoffnung zugleich... Und jetzt ist das kleine Bündel, welches nur mit 2,28 kg zur Welt kam, schon wieder so groß und hat von der Motorik abgesehen gut aufgeholt...

Von uns bekam sie nur ein minnie Mouse bobbycar, ein Buch und Sommerkleidung. Von der Familie gibt es Geld, Gutscheine und...?

Heute Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen und den wird sie sich die bestimmt schmecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ankale12

Antwort von CarolinaMami am 13.04.2018, 18:41 Uhr

Wow Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!! Happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.