Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 03.10.2017, 5:43 Uhr

... :(

Ich schäme mich gerade sehr!!

Die letzten Nächte aren etwas besser ca im 3std takt stillen. Diese nacht war wieder HORROR. Jede stunde stillen, ab 3uhr nurnoch unruhiges gewühle, un 4.30!! Aufstehen....

Jetzt ist er müde und war nach geschrei bdlich mal eingeschlafen da steht der grosse auf....

ICH WOLLTE MICH NOCHMAL HINLEGEN. Aaaah

Baby nach 5min.wieder wach!

Jetzt hab ich alle beide mal angeschnauzt (ich wenns nix bringt).. und hab ein schlechtes gewissen.
Lauf rum.damit Mini wieder pennt und heule rum weil ich die kinder so angeschnauzt hab..

 
5 Antworten:

Re: ... :(

Antwort von Kaffeekauz am 03.10.2017, 8:11 Uhr

Zerfleisch dich bitte nicht deswegen!
Klar, man will seinen Kindern gegenüber immer geduldig sein, aber das geht eben nicht immer. Und Schlafentzug ist mies! Das legt die Nerven blank.
Ich schimpfe im Moment auch mehr als sonst und oft tut es mir hinterher leid, weil ich die Situation auch anders hätte lösen können. Aber ich befinde mich gerade gefährlich nah an meiner Belastungsgrenze und da kann ich manchmal einfach nicht aus meiner Haut.
Ich schnapp mir den großen immer Mal wieder und sag ihm, dass ich ihn furchtbar lieb hab, auch wenn ich schimpfe. Er scheint es zu verstehen, zumindest hat er mir gestern Abend im Bett auch gesagt, dass er mich lieb hat
Ist dein Mann heute zuhause? Vlt kann er dir ja später die Kinder ein oder zwei Stunden annehmen, damit du nochmal schlafen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... :(

Antwort von Trampiong am 03.10.2017, 8:43 Uhr

Fühl dich mal gedrückt! Du bist sicherlich nicht die Einzige, der es so geht. Jnd mit Sicherheit ging es unseren Eltern stellenweise auch so. Und trotzdem stehen wir mit beiden Beinen im Leben.
Weißt du, was das Fazit meiner Mutter nach 4 eigenen und 4 Pflegekindern war? Dass es nicht optimal ist, wenn man die Nerven verliert, aber dass das nun mal passiert. Schließlich sind wir auch nur Menschen mit Grenzen. Und: Kinder dürfen das lernen. Dass sogar die Eltern Grenzen haben, dass sie ko sind und dass sie manchmal blöd reagieren. Sag das deinem Sohn. Und dass es dir Leid tut. Meine scheinen das mit 1,5 und 3 recht gut zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... :(

Antwort von no_supermom am 03.10.2017, 16:18 Uhr

Mach dir keine Vorwürfe! Ist (leider) total menschlich. ich wäre bei deinem Schlafpensum schon lange zum Zombie mutiert; aber echt!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... :(

Antwort von Mikako90 am 03.10.2017, 18:36 Uhr

Danke für eure Worte.. war am Nachmittag als es endlich aufhörte zu regnen lange aufm Spielplatz mit den Kids ums wieder gut zu machen jetzt gehts allen besser!

Und mein Grosser war nach der Spielegruppe am Vormittag sooo müde das er 1.5h geschlafen hat und Mini auch, so konnte ich auch etwas Schlaf nachholen juhu! Weil normalerweise macht der Grosse keinen Mittagsschlaf mehr halt nur Dienstags nach der Spielegruppe jeweils.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... :(

Antwort von Erima am 04.10.2017, 22:11 Uhr

Meine große steht mit uns frühs auf und kriegt eine Stunde mittagSchlaf. Dann wecke ich sie und mache ihr entweder eine Film an oder sie guckt auf dem Handy leise. Damit ich und Mini noch schlafen können.
Vielleicht wäre das was für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.