Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightwind am 06.05.2018, 7:27 Uhr

Zümrüt

Hallo :)

Ja mit 2 Kindern ist viel zu tun! Manchmal wird man Wahnsinnig hihi

Zur Frage von dir.

Mein Grosser ist Jan 15 geboren. Er hat Trisomie21. Ist also ein “besonderes“ Kind. Also alle Kinder sind besonders, versteht meine Aussage nicht falsch :)

Er ist gerade viel am Trotzen weil er sich nicht gut artikulieren kann wir andere in dem Alter. :/ aber sonst ist er ein richtig aufgestellter Wirbelwind. Er liebt Tiere über alles :)

 
1 Antwort:

Re: Zümrüt

Antwort von zümrüt am 08.05.2018, 12:23 Uhr

Ich verstehe. Meine grosse Tochter ist auch ein besonderling hat kein Gendefekt aber kam mit Wasserkopf und offen Schädel zur Welt hat 3 Op schon. Shuntsystem musste sein da Gehirnwasser nicht abfliessen tud.

Sie ist auch total lieb Wirbelwind zugleich aber ich bin froh das die Prognosen von Ärzten nicht wahr wurde. Das sie nichts von Leben haben könnte.

Man muss nur die Förderung machen und das beste aus ihnen schöpfen.

Ich bin aber fertig mit den beiden. Sohnemann krabbelt verrückt und zanken ist auch viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.