Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-89 am 15.08.2017, 3:31 Uhr

zu früh gefreut

Jetzt hab ich letztens hier voll glücklich geschrieben dass der kleine nachts nur noch zum trinken kommt und dazwischen voll toll schläft und schon liegt er hier seit über einer stunde so laut Glucksend im Bett dass am Schlaf nicht zu denken ist. Das gleiche hatte er auch schon um halb 12 ich bin sooo müüüüüde

 
9 Antworten:

Re: zu früh gefreut

Antwort von conda am 15.08.2017, 4:08 Uhr

Morgen!
Oja, so ist das mit den lieben Kleinen. Ich hatte mich auch gefreut, dass meine Kleine eigentlich nach dem Zubettgehen und Stillen zwischen 20 und 22 Uhr nur noch einmal so gegen 2 - 3 Uhr irgendwann kam und dann erst wieder gegen 6. Heute sind wir auch schon wieder in Stillrunde 2. Bin auch müde, hab allerdings gestern Vormittag nochmal schön geschlafen als sie auch geschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von Kaffeekauz am 15.08.2017, 5:15 Uhr

Meine Nacht war auch um vier vorbei. Zwar hat er super bis dahin durchgehalten, dafür ist er jetzt wach und wir sind aufs sofa übergewechselt, damit papa und Bruder nicht auch noch wach werden.
Ist leider die zweite Nacht, die so läuft und gestern war auch kein Mittagsschlaf drin. Ich will nur noch schlafen! Am liebsten drei Tage am Stück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von Luna-89 am 15.08.2017, 7:11 Uhr

Erleichtert irgendwie zu sehen dass es anderen auch so geht. Gestern in der rückbildung war eine andere Frau total erstaunt über unser Schlaf"problem" und meinte ihre kleine schläft schon lange durch. Da hab ich mir gleich wieder Sorgen gemacht (aber ja ich weiß jedes Baby ist anders und man soll nicht vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von viella249 am 15.08.2017, 9:45 Uhr

Wir haben das au h öfters mal.
Meistens so zwischen3/4 uhr..

Da still ich immer und manchmal drückt er dann ne Weile rum bis was in die Windel kommt. Danach ist er so glücklich das er anfängt lauthals zu gluckern;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von conda am 15.08.2017, 11:20 Uhr

Ich denke auch, dass wir uns da eher in der Mehrzahl befinden und dass die wenigsten wirkich "schon lange" jede Nacht durchschlafen. Ich hatte auch schon eine Nacht mit 8 Stunden, aber eben eine. Unsere Mäuse schlafen irgendwann auch durch, aber eben irgendwann, wenn sie soweit sind! Und wie du schon sagst, jeder ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von soson am 15.08.2017, 12:36 Uhr

Nach zwei Nächten durchschlafen hatten wir heute auch wieder eine kurze Nacht um vier war er wach und wollte nicht mehr einschlafen aber das ist schon ok so. Irgendwann schlafen alle durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von SweetBunny4321 am 15.08.2017, 13:54 Uhr

Ich mag's gar nicht erzählen, aber meine Motte bekommt gegen 21 Uhr die letzte Flasche und schläft dann bis 9 Uhr selten kommt sie nachts gegen 2 Uhr nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von conda am 15.08.2017, 16:39 Uhr

Der blanke Neid ist dir gewiss!

Nein, ernsthaft. Genieß es! Ist doch super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von Luna-89 am 16.08.2017, 6:13 Uhr

Aber wirklich, ist doch toll. ich habe aber auch mal gehört dass die Flaschenkinder oft länger durch halten. Na ja ich denke der kleine wird bald mit beikost anfangen bin gespannt wie dann die Nächte sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.