Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 26.08.2017, 21:16 Uhr

Zähnchen

Der kleine sabbert seit einiger Zeit und ist ständig mit den Fingern im Mund Zugänge und wir haben auch schon ôfter geguckt aber nie was gesehen. Gestern ist mein Mann wieder gekommen und da hat er heute nochmal geschaut. Er hat tatsächlich 2 kleine zahnansätze
Am Montag wird er 4 Monate alt. Wie sieht es bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von LilaDu am 26.08.2017, 22:32 Uhr

Noch ist alles unauffällig bei uns. Der große hat erst super spät seine ersten Zähne bekommen mit 22 Monaten den ersten. Bin gespannt, wann es beim Kleinen losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Marlene 84 am 26.08.2017, 23:47 Uhr

Bei uns war es ähnlich, man sieht auch schon richtig weiß durchblitzen. War beim großen aber auch so. Mit 4 monaten waren da sogar schon beide Zähne komplett raus. Essen wollte er trotzdem erst spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Kaffeekauz am 27.08.2017, 1:12 Uhr

Sehen tut man noch nichts, aber er kaut auf allem rum, was er zwischen die Kiefer bekommt. Da arbeitet sicher was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Erima am 27.08.2017, 9:07 Uhr

Wenn unser kleiner Mann könnte wie er wollte hätte er beide Fäuste im Mund manchmal ist es Hunger manchmal aber keine Ahnung was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Mops83 am 27.08.2017, 11:00 Uhr

Glückwunsch zu den ersten Zähnchen
Hier wird auch fleißig gesabbert und alles in den Mund gestopft, aber sehen tut man noch nichts.
Bin gespannt, wann es soweit ist.
Meine große Tochter hat auch mit 4 Monaten ihre ersten beiden Zähnchen unten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von SonzA am 27.08.2017, 19:12 Uhr

Hi
Meine Maus ist in zehn Tagen vier Monate und sie hat auch kleine Zahnansätze! Die KiÄ meinte letzte Woche, es könne nicht mehr lange dauern... Ist schon irgendwie früh oder?
Sabbern tut sie nicht so viel, steckt aber ihre Hände und andere Dinge in den Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten Zähnchen kommen

Es ist soweit. Die Nächte sind echt nicht einfach und auch tagsüber ist die Laune nicht immer die Beste. Die ersten beiden Zähne sind im Anmarsch. Man kann sie schon minimal fühlen (die Spitzen sind schon tastbar) Wie sieht es bei euren Schätzen aus? Zähne schon da oder ...

von DanceDevil 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen, mein armer kleiner

Unser kleiner quält sich jetzt schon total mit seinnen Zähnchen, wir haben einen Beisring den liebt er im Moment. Er hat aber wohl auch wieder Verstopfung. Liegt das auch am Zahnen? Ja es ist noch früh für zähnchen aber alle Symtome deuten darauf hin. Ich finds total ...

von Maya7 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen Nummer 3 - der äußere obere Schneidezahn rechts

Soeben habe ich Zähnchen Nummer 3 entdeckt, witzigerweise der äußere obere Schneidezahn rechts. Wobei der daneben glaube ich auch gleich noch kommt, so wie der aussieht. Wir hatten ja schon die unteren beiden innerhalb von zwei Tagen, exakt nach sechs Monaten, jetzt sind wir ...

von weekend 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Das Zähnchen ist da!

Letzte Nacht, pünktlich einen Tag nach ihrem 6-Monats-Geburtstag, ist das erste Zähnchen durchgestochen. In Summe war es ganz erträglich, gestern war sie ziemlich unruhig und anhänglich, da hab ich sie auch viel auf einem kalten Beißring kauen lassen, die letzten beiden Nächte ...

von weekend 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die ersten Zähnchen im Anmarsch

Seit 3 Tagen ist meine kleine total unruhig.schläft sehr schlecht,quengelt und will am liebsten den ganzen Tag rumgetragen werden. Knallrote bäckchen und grünlichen dunnflüssigen Stuhlgang... Sorry ...

von happiness 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.