Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 22.10.2018, 13:44 Uhr

Wutanfall

Haben eure auch so extreme Wutanfälle zur Zeit? Immer wenn irgendwas nicht so läuft wie man will extreeeem laut am brüllen. wie lange geht diese hoffentlich nur Phase ?

 
7 Antworten:

Re: Wutanfall

Antwort von DiLee am 22.10.2018, 13:47 Uhr

Hallo Tinkebell!

Wutphasen nicht, aber dafür „Neinphasen“.

Fast alles wird im Moment nur noch mit einem Nein beantwortet.
Mal schauen, wie lange das noch geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall

Antwort von Tinkerbell44 am 22.10.2018, 13:53 Uhr

Okay Wörter werden hier noch garnicht gesprochen .... wir sind noch bei da oder mamama dadada:)dafür halt sauer werden und brüllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall

Antwort von 1Eva11 am 22.10.2018, 17:08 Uhr

Hi,
Bei uns wird auch nicht gesprochen aber Wutanfälle mit auf den Boden schmeißen und brüllen gibt es hier auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall

Antwort von Maikäferchen2017 am 22.10.2018, 20:30 Uhr

Hier... Eigentlich ständig und immer... Und es wird auch immer schwieriger, sie dann abzulenken. Und sie hat eine Lautstärke... Die Leute gucken schon immer, wenn uns das in der Öffentlichkeit passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall

Antwort von Melucinda am 22.10.2018, 21:59 Uhr

Jaha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall

Antwort von Melucinda am 22.10.2018, 22:01 Uhr

Bei meinem ist alles aua, wenn ihm was nicht passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall

Antwort von Tinkerbell44 am 22.10.2018, 22:04 Uhr

Oh man ich bekomme manchmal echt Zuviel das geht einem echt auf die Nerven ...., hoffe es geht schnell vorbei aber gut zu wissen, dass es auch noch anderen so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.