Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 16.03.2018, 8:51 Uhr

Wo wir gerade beim 1. Geburtstag sind: Geschenke?

Moin,
da wir ja gerade ein Thema mit dem ersten Geburtstag hatten, komm ich mal schnell mit den Geschenken hinterher...

Wisst ihr schon, was ihr euren Kleinen schenken werdet? Oder verteilt ihr schon Geschenkideen an die Omas und Opas? Wenn ja, was steht so auf eurer Liste? Wir haben an die Paten und der einen Oma schon Wünsche „verteilt“, für uns selber und für die anderen Oma und Opa fällt uns im Moment aber leider nichts ein… Deswegen bin ich auf eure Geschenkideen gespannt . Vielleicht wäre für uns ja auch noch was dabei…

Bei uns gibt es bisher eine Sandkiste vom Patenonkel, ein Bobbycar von der Patentante und ein Dreirad mit Stange von der Oma.

 
6 Antworten:

Re: Wo wir gerade beim 1. Geburtstag sind: Geschenke?

Antwort von KathySven am 16.03.2018, 9:13 Uhr

bei uns gibts eine sandkiste mit Schaukel
ein pukywutsch dreirrad mit stange weis ich noch nicht und eine Jahreskarte für den Wildpark der hier um die Ecke ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade beim 1. Geburtstag sind: Geschenke?

Antwort von Avany am 16.03.2018, 10:13 Uhr

Ich hätte für sie so gern eine Kullerbü-Murmelbahn, aber die Dinger sind soooo teuer...
Was es von den Großeltern und Patenonkel und -tante gibt... keine Ahnung.

Was für draußen wäre toll, wir versinken in Spielzeug. Sandkiste etc ist leider nicht, da wir in einer Mietwohnung wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade beim 1. Geburtstag sind: Geschenke?

Antwort von Mops83 am 16.03.2018, 14:07 Uhr

Hallo,

wir sind auch schon am verteilen
Von uns bekommt er ein Pukywutsch, eine Kugelbahn mit Autos, Tut Tut Baby Flitzer und die dazugehörige Bahn.
Von den Verwandten gibts Sandspielzeug im Handwagen, einen Lauflernwagen aus Holz, Playmobil 123 Feuerwehr, Stapelringpyramide, Klamotten, Ball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade beim 1. Geburtstag sind: Geschenke?

Antwort von SweetBunny4321 am 16.03.2018, 14:23 Uhr

Ich überlege ein Bällebad zu kaufen, für die Verwandtschaft und Freunde gibt es aus meiner Amazon Baby Wunschliste genug zum aussuchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade beim 1. Geburtstag sind: Geschenke?

Antwort von CarolinaMami am 17.03.2018, 5:59 Uhr

Du wohnst aber nicht zufällig in oder um Lüneburg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade beim 1. Geburtstag sind: Geschenke?

Antwort von KathySven am 17.03.2018, 20:23 Uhr

leider nein wohne in Bayern franken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.