Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 06.08.2017, 7:52 Uhr

Wir sind eine super Gruppe

Hey ihr Lieben.
Ich wollt einfach mal sagen, dass unser Mai-Bus eine super Gruppe ist. Auch, wenn wir nicht immer alle einer Meinung sind( was auch nahe zu unmöglich bei einigen Sachen ist). bleibt alles in einem guten Rahmen und hat ein gewisses Niveau.
Man erfährt hier viel Unterstützung, kann seine Sorgen los werden, die Freuden teilen und selbst, wenn wir ein Thema schon 3 mal in einer Woche hatten, kommen keine bösen Kommentare.
Mir ist das die letztem Monate schon hin und wieder aufgefallen, dass in anderen monatsfohren viel ruppiger und verständnisloser zu einigen Themen kommentiert wird als hier.
Deswegen ein mal ein dickes Lob und Danke an alle hüier, dass wir uns immer so schön austauschen können.

 
6 Antworten:

Re: Wir sind eine super Gruppe

Antwort von FräuleinMotte am 06.08.2017, 8:46 Uhr

Da schließe ich mich an! Es gibt in jedem Forum ständig Zickereien - nur hier nicht. Finde ich auch total angenehm!

Und ihr Mädels seid super hilfsbereit...habe schon einige Tipps mitgenommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eine super Gruppe

Antwort von conda am 06.08.2017, 9:14 Uhr

Schließe mich auch an. Hatte nicht unbedingt gedacht, dass ich nach der Geburt noch so dabei bleibe, aber die Stimmung ist wirklich so gut!
Und ja, es ist sehr angenehm mal im Internet unterwegs zu sein ohne ständig auf irgendwelche Hasskommentare zu treffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eine super Gruppe

Antwort von Marina1x3 am 06.08.2017, 12:36 Uhr

Super, dass du das ansprichst, ich denk mir das auch immer. Danke auch von mir an alle für die tolle Unterstützung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eine super Gruppe

Antwort von DiLee am 06.08.2017, 14:36 Uhr

Hallo LilaDu!

Schöner Beitrag von dir, ich schließe mich an, wollte es schon so oft selber erwähnen.
Wir haben wirklich Glück.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eine super Gruppe

Antwort von Maikäferchen2017 am 06.08.2017, 15:52 Uhr

Ja das ist hier echt schön bei uns in der Gruppe.
War während der SS mal woanders "unterwegs", da ging das aber ganz anders zu, teilweise wurde man echt blöde angemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind eine super Gruppe

Antwort von SweetBunny4321 am 06.08.2017, 17:16 Uhr

Ich fühle mich hier auch sehr wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.